Mittelarmlehne im Vectra B nachrüsten

Diskutiere Mittelarmlehne im Vectra B nachrüsten im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs, will in meinen Vectra eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist. Habe werksmäßig den...
V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Moin Jungs,
will in meinen Vectra eine Mittelarmlehne nachträglich einbauen, weiß aber nicht ob das überhaupt möglich ist. Habe werksmäßig den "normalen" Tunnel verbaut. Weiß jemand ob ich da eine Armlehne einbauen kann?

Gruß
Nico

i30

i30

Mitglied
Ist kein Problem da die Armlehne an der Konsole dran ist. Ist zwar ein bisschen Arbeit aber kein Problem!

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
und was muss da alles gemacht werden?

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
@Golfjaeger
Wie wird die Armlehne befetigt, ist sie eingeclipst, geschraubt oder vielleicht sogar geklebt?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Golfjaeger schrieb:
Ist total einfach!

Sorry, aber was ist das denn bitte für eine Antwort?

Du musst die Mittelkonsole tauschen, da die Mittelkonsole mit der Armlehne kunststoffverschweißt ist. Das komplette Teil kostet beim FOH ca. 120 €; Ascher, Zigarettenanzünder, etc. kannst du ja aus deiner alten Konsolte übernehmen.

Am besten schaust du dich mal bei Schrottplätzen oder bei Ebay um, da findet man auch schon mal welche.

V

Vectra B 2.0 16V

Doppel-As
Themenstarter
Vielen Dank Snooker, wenigstens eine vernünftige und hilfreiche Antwort! Werde es mir wohl nochmal überlegen.

T

THOOR

Gast
wenn nicht kannst das auch verschrauben das geht auch habe ich so gemacht sieht kein mensch wa von

gruß
ThOOR

Thema:

Mittelarmlehne im Vectra B nachrüsten

Mittelarmlehne im Vectra B nachrüsten - Ähnliche Themen

• mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne

Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne: Hallo zusammen, suche für mein Vectra C BJ 2004 die Mittelkonsole hinten für die Mittelarmlehne zum Nachrüsten..Die Mittelarmlehne habe Ich schon...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

• mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten

mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci. Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8) Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
  • [S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit

[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
  • Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...)

Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck - Heckklappe in Starsilber Z157 - GTS Federn vorne - Gurte hinten recht und links - Mittelarmlehne - und...
  • Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B

Suche: LLK von 2.0 DTI, elektr. Fensterheber hinten und Mittelarmlehne für Vectra B: Hallo, suche für meinen Vectra B wie schon im Titel steht, eine Ladeluftkühler mit Anschlussteilen von einem 2.0 DTI elektrische Fensterheber...
  • Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne

Für Vectra C Mittelkonsole hinten für Mittelarmlehne: Hallo zusammen, suche für mein Vectra C BJ 2004 die Mittelkonsole hinten für die Mittelarmlehne zum Nachrüsten..Die Mittelarmlehne habe Ich schon...
  • Oben