Mittelarmlehne+Aschenbechereinatz
Diskutiere Mittelarmlehne+Aschenbechereinatz im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
suche für meine Vectra A STH 1,8 CD Bj 92 eine Mittelarmlehne sowie den Einsatz für den Aschenbecher (wenn möglich nicht benutzt)...
Oberbayer
Routinier
Themenstarter
Hallo Leute,
suche für meine Vectra A STH 1,8 CD Bj 92 eine Mittelarmlehne sowie den Einsatz für den Aschenbecher (wenn möglich nicht benutzt). Würde mich freuen, falls jemand soetwas noch rumliegen hätte.
MfG Oberbayer
Thema:
Mittelarmlehne+Aschenbechereinatz
Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde,
Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci.
Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8)
Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
[S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde...
würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck
- Heckklappe in Starsilber Z157
- GTS Federn vorne
- Gurte hinten recht und links
- Mittelarmlehne
- und...
Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde,
Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
mein Vectra B Caravan X20XEV als Ersatzteilspender oder zum Schlachten: Verkaufe hier nun meinen Vecci.
Ich fange gleich mal mit den schlechten Nachrichten an 8)
Fahrzeug hat auf den ersten Zylinder keine Kompression...
[S] vectra b mittelarmlehne mit tunnel+ klimaautomatikbedieneinheit: [S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
[S] vectra b klimaautomatikbedieneinheit
Ausbau Mittelarmlehne: hallo vectra gemeinde...
würde gerne wissen wie ich die Mittelarmlehne ausbaue.. damit ich meine gebrochene austauschen kann.. gibs ja in der...
Suche Vectra C Teile (Heckklappe, Federn, ...): Suche für Vectra C 1.8 Stufenheck
- Heckklappe in Starsilber Z157
- GTS Federn vorne
- Gurte hinten recht und links
- Mittelarmlehne
- und...