Mittel-u.Endschalldämpfer???

Diskutiere Mittel-u.Endschalldämpfer??? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,ich möchte bei meinem Vectra b I500 einen neuen Auspuff drunter machen da mein momentaner einfach nur laut ist und überhaupt keinen...
Basti820

Basti820

Frischling
Themenstarter
Hallo,ich möchte bei meinem Vectra b I500 einen neuen Auspuff drunter machen da mein momentaner einfach nur laut ist und überhaupt keinen vernünftigen Klang hat.Mein Vorgänger meinte irgend ein Scheiß drunter zu machen und mit Mittelschalldämpfer Atrappe!Hat jemand Vorschläge was empfohlen werden kann was aber im Rahmen bleibt vom Preis her?Suche also Mittel-u.Endschalldämpfer!Vielen Dank schon mal im voraus!!! :]

ascosasch

ascosasch

Mitglied
hallo
alos mit mitteltopfatrappe is nix.lass den mist.wenn du was gescheites willst hol dir ne komplettanlage ab kat.da hast du dann nen anderen endtop und deinen anderen mitteltopf.oder probiers mal mit nem vernünftigen endtopf.hab bei mir nen bastuck endtopf drunter und mittlerweile bin ich sehr begeistert davon.vorallem wenn er richtig warm ist.aber ansonsten,angenehmer sound,nicht so leise nicht so laut.meiner meinung nach genau richtig.wenns dir dann doch u leise ist kannst du dir mit dem passenden mitteltopf und dem verbindungsrohr die sache ja auf komplettanlage ausbauen.
viele grüße
Sascha

T

TyVectra

Frischling
Hallo Ich brauch eure hilfe!!!
Ich hab ein opel vectra B 1,6 OHNE 16V das heisst 55kw/75ps!!(Stufen Heck)Kleinster motor!!!(bj ende 95) ich weiss ist wenig leistung und so aber egal
was mein problem ist ich hab mir letztens bei ebay ein Gruppe N endschaldämpfer ersteigert und hab noch ne Vsd Atrappe wollte die verbauen aber manche meinten zu mir das das nicht geht an mein vectra!!
wollte fragen ob die bauweise also von unten (auspuffanlagen und so) gleich sind wie bei den vectra b's mit 16V!!!
also ob die halterungen die selben sind wie bei den anderen und ob die spalte wo der endschaldämpfer und vsd rein kommt auch die selbe ist und so wär echt voll nett wenn mir einer helfen kann!!!Oder ein Bild von sein vectra für mich schickt von unten (endschaldämpfer der kasten und die halterungen wo die stecken)
Ist echt wichtig ich fahr schon so lange ohne sound ich habs satt !!
danke euch bin neu hier!!!Wollte ein thema erstellen aber weiss nich wie das geht!!Sorry falls ich was falsch hier mache!!!
Mfg
Toni!!! :D

Thema:

Mittel-u.Endschalldämpfer???

Mittel-u.Endschalldämpfer??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Opel Chiptuning in Thüringen Forum: Vectra - Tuningecke & Modifizierung...
  • Opel Vectra B Mittel auf Endschalldämpfer

Mittel auf Endschalldämpfer: Hallo zusammen! Wäre freundlich wenn ihr mir euere Meinung zu folgendem Sachverhalt schreiben würdet. Folgede Situation: Vectra B CC mit X18XE...
  • Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer

Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo Vectra-Kollegen, ich suche für meinen Vectra A-CC (bordeauxrot) eine Heckschürze, da meine nichtmehr so gut aussieht (langer Riss + Stücken...
  • Rostvorbeugung am Mittel- und Endschalldämpfer?

Rostvorbeugung am Mittel- und Endschalldämpfer?: Hallo Jungs! Hat vielleicht jemand einen guten Tip wie man dem Rostbefall am Mittel- und Endschalldämpfer entgegenwirken kann? Gibt es da ein...
  • Rostvorbeugung am Mittel- und Endschalldämpfer? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Heckscheibe, einkleben

Heckscheibe, einkleben: hallo bei meinem Vectra B Caravan ist die Heckscheibe lose, wie und mit welchem Mittel kann ich dieses Problem lösen? X(
  • Beitrag gemeldet von DS237

Beitrag gemeldet von DS237: DS237 hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Vectra Allgemein A-B-C Opel Chiptuning in Thüringen Forum: Vectra - Tuningecke & Modifizierung...
  • Opel Vectra B Mittel auf Endschalldämpfer

Mittel auf Endschalldämpfer: Hallo zusammen! Wäre freundlich wenn ihr mir euere Meinung zu folgendem Sachverhalt schreiben würdet. Folgede Situation: Vectra B CC mit X18XE...
  • Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer

Vectra A-CC Heckschürze, Mittel- und Endschalldämpfer: Hallo Vectra-Kollegen, ich suche für meinen Vectra A-CC (bordeauxrot) eine Heckschürze, da meine nichtmehr so gut aussieht (langer Riss + Stücken...
  • Rostvorbeugung am Mittel- und Endschalldämpfer?

Rostvorbeugung am Mittel- und Endschalldämpfer?: Hallo Jungs! Hat vielleicht jemand einen guten Tip wie man dem Rostbefall am Mittel- und Endschalldämpfer entgegenwirken kann? Gibt es da ein...
  • Oben