Mit Bremsflüssigkeitsleuchte

Diskutiere Mit Bremsflüssigkeitsleuchte im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe da ein Problem mit meiner Bremsflüssigkeitsleuchte die brennt immer, ich habe schon Bremsflüssigkeit ein gefüllt und einen neuen...
S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo ich habe da ein Problem mit meiner Bremsflüssigkeitsleuchte die brennt immer, ich habe schon Bremsflüssigkeit ein gefüllt und einen neuen Geber ein gebaut sie brennt immernoch wer kann mir da helfen!!

Grus stefan01

PrinzV

PrinzV

Doppel-As
Moin,

Meinst du mit Bremsflüssigkeitleucht villt die mit dem Ausrufezeichen (!)? Wenn ja ist das ja die nicht gleiche Leuchte die dir auch anzeigt das du die Handbreme angezogen hast, würde dann mal nach den Schalter hierfür schauen sitzt am Handbremshebel.

Mfg PrinzV.

S

Stefan01

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo, ja das ist die Leuchte mit Ausrufezeichen aber wenn ich die Bremse anziehe brennt ein andere Leuchte die mit den P .

mfg Stefan01

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Hi hast du schon mal dran gedacht das die Bremsflüssigkeit, Sicherheitsrelevant ist? wenn die Bremsflüssigkeit zu alt wird, schlägt die Lampe auch Alarm, wann wurde sie das lezte mal gewechselt, geschweige denn entlüftet? wenn es länger als 2 jahre her ist, dann solltest du das mal nachholen. Es ist nicht der Füllstand alleine endscheidend, sondern die verbindung von druck und füllstand, entlüfte sie mal, mein Tipp. MFG Denis

Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Sowas kriegt der Geber alles mit? Hätt ich jetzt ni gedacht.

Ich hätt jetzt aufn Leitungsschaden oder abgefahrene Bremsbeläge mit Verschleißanzeige getippt.
Aber was der DJ sagt is natürlich auch richtig und wichtig!:151:

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Ich tippe da nur drauf, ob das der Fehler sein kann weiß Ich nicht, nur mit Bremmsflüssigkeit selber gibt es nur 2 Probleme, Füllstand und Zustand. ob nun eine Leitung leckt oder die Schläche Probleme machen, das erkennt der Sensor net, der steckt doch inner flüssigkeit drin wenn ich mich net irre, daher nur logisches denken, bin halt mechaniker

Adorable Devil

Adorable Devil

Mitglied
Nee, ich meinte n schaden an de Kabels fürn Geber, dass die sich evtl. irgendwo aufgescheuert ham?
Aber nochmal. Der erkennt den Zustand? Aber dann doch bestimmt erst wenn der richtig grottenschlecht is oder?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Den Zustand erkennt er nicht, nur die Füllhöhe.

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Wie sehen denn deine Scheiben und Klötze aus?Das kann auch eine Ursache sein.

Thema:

Mit Bremsflüssigkeitsleuchte

Oben