Mid/Tid

Diskutiere Mid/Tid im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin moin hab da mal ne frage ihr kennt doch dieses ding wo die zeit datum und die auentemperatur angezeigt wird bei mir ist dieses ding...
snake23

snake23

Mitglied
Themenstarter
moin moin hab da mal ne frage ihr kennt doch dieses ding wo die zeit datum und die auentemperatur angezeigt wird bei mir ist dieses ding kaput(pixelfehler)wollte mal fragen ob jemand von euch noch so ein ding zu liegen hat (kein Bordcomputer)wenn ja bitte melden danke schon mal im voraus:151:

matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
moin moin hab da mal ne frage ihr kennt doch dieses ding wo die zeit datum und die auentemperatur angezeigt wird bei mir ist dieses ding kaput(pixelfehler)wollte mal fragen ob jemand von euch noch so ein ding zu liegen hat (kein Bordcomputer)wenn ja bitte melden danke schon mal im voraus:151:
Du mußt erstmal herrausfinden welchen stecker du hinten am TID hast, also entweder den gelben 26pol oder grauen 32pol stecker!
da ja sonst keiner weiß welches TID du brauchst!
Also Tacho raus und nachschauen, anders geht es net, da dieser nicht baujahr abhänig verbaut wurde!

snake23

snake23

Mitglied
Themenstarter
alles klar werd mich die tage mal bei machen und nun noch ein paar daten zum auto
baujahr 96
1.6 liter maschiene mit 101 ps
ausstattung weiß ich net er hatt keine e fensterheber sprich also kurbeln
aber ein schiebedach aber leider auch bloß zum kurbeln ich denke mal das ist die billig ausstattung er hat auch keine kopfstützen an der rücksitzbank also das billigste vom billigen

snake23

snake23

Mitglied
Themenstarter
keine ahnung was für ein stecker der hat werd mich die tage mal bei machen und nach schauen was der für´n stecker hat

snake23

snake23

Mitglied
Themenstarter
hab das mal nachgeschaut hab den gelben stecker hat jemand so ein ding zufälliger weise zu liegen

gruss snake23

Thema:

Mid/Tid

Mid/Tid - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • MID Pin 31

MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben - Ähnliche Themen

• Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile

Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo, ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
  • MID Pin 31

MID Pin 31: hallo, ich möchte mein TID gegen ein MID tauschen. hab mich schon die sufu und google gequält und bin der meinung, das soweit alles klar ist, bis...
  • Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND

Corsa B GID / TID / MID Display DRINGEND: Suche ein GID Display, war in Corsas drin die ein telefon hatten. Anbei ein Bild davon. Wäre super wenn jemand so ein teil hätte Danke
  • [SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID

[SUCHE] Vectra B Lüftungsblende beim MID/TID: Hallo Leute, suche für einen versuch die Lüftungsblende in der Mitte des A-Brett´s, die unter dem MID/TID zum Tacho läuft. Angebote bitte mit...
  • Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben

Tachoeinheit mit Mid günstig abzugeben: Hallo freunde des Vectra .... Habe hier noch eine Tachoeinheit vom Vectra B Vorfacelift rum liegen , Das Cockpit ist in Violett lackiert und das...
  • Oben