MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus

Diskutiere MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo in meinem Beitrag wurde nicht geantwortet vieleicht weil ich es zu kompliziert verfasst habe jetzt nochmal anders geschrieben und...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Hallo in meinem Beitrag wurde nicht geantwortet vieleicht weil ich es zu kompliziert verfasst habe

jetzt nochmal anders geschrieben

und zwar will ich mein Vectra bj 96 Vorfacelift von dem TID befreien und ihm ein MID Verpassen

nun habe ich das problem das das TID einen GELBEN stecker hat mit wennig Kabel am stecker

das MID was ich nun habe besitzt einen grauen stecker und kommt irgendwie vom Vacelift und hat mehr kabel am stecker

so und nun kommt die frage
gibts da unterschide zwischen dem gelben stecker und dem grauen ?

und könnte mir jemand die pin belegeung zwecks des Umbaues hier auflisten

würde mich Freuen wenn dieses mal jemand antwortet

problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Hey vielen vielen dank doch habe die sufu gequelt aber mit anderen worten

neben f4rage für denn 1,6 16v braucht das MID auch nen code dafür um denn Motor zu erkennen wenn ja welchen brauche ich wenn möglich denn OHNE Radio

(wahr zumindestens beim astra so das das mit dem tech umprogrammiert werden musst )

Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Hallo,

das habe ich aus einem Astra-Forum. Sollte auch hier gelten. Wie immer: Alles ohne Gewähr:

Gruß

Der graue Wolf

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
okay und für denn vectra haste denn code nicht reinzufällig ?

die codes sind anders als fürn astra f also gehe ich aus das die codes die ich brauche auch anders sind als ein astra g bzw h

Der graue Wolf

Der graue Wolf

GoCart-Fahrer
Schlag mich Tot wenn ich falsch liege, ab ich meine irgendwo schon gelesen zu haben, dass es keine Rolle spielt, was für ein fahrbaren Untersatz du hast, sondern der Motor und die Bereifung spielt die entscheidende Rolle. Dein FOH weiß es aber ganz bestimmt (den musst du sowieso besuchen) und für'n Trinkgeld in die Kaffeekasse (nicht mehr, sonst ist es Abzocke) stellt er dir das MID ein.

Gruß

Der graue Wolf

problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
das stimmt dann danke ich dir für deine hilfe 8)

Thema:

MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus

MID Stecker gelb vs. Grau + Pin belegung zwecks Umbaus - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Sensoren MID Vectra B FL

Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin. Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
  • Vectra b omega mid

Vectra b omega mid: Verkaufe 2 MIDs 1x gelber Stecker 90464728 1x grauer Stecker 90569346 Der mit grauem Stecker hat soweit ich weiss keine Displayfehler, der...
  • [Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker

[Suche] Vectra B Großes MID mit gelbem Stecker: Wie der Titel sagt, suche ich ein MID für meinen Vectra mit gelbem Stecker (26 Polig). Teile Nummer: GM/Siemens 90 464 728 Bitte PN mit...
  • MID Vectra B gelber Stecker

MID Vectra B gelber Stecker: MID, gelber Stecker, obere Zeile hat pixelfehler 30€ exkl. Versand
  • Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker

Tauschen MID Bordcomputer Vectra B grauer zu gelben Stecker: möchte gern meinen Bordcomputer (MID) aus einen Vectra B mit grauen Stecker gegen einen mit gelben Stecker tauschen, am liebsten aus einen 1.8er...
  • Oben