MID kabel wie auf masse legen ?

Diskutiere MID kabel wie auf masse legen ? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo verstehe das nicht ganz wie ich die kabel auf masse bringe ohne sie zu zerschneiden die einzige möglichkeit sind so lusterklemmen die sich...
R

ray99

Frischling
Themenstarter
Hallo verstehe das nicht ganz wie ich die kabel auf masse bringe ohne sie zu zerschneiden

die einzige möglichkeit sind so lusterklemmen die sich in die isolierung bohren oder ?

bitte um hilfe

in einem anderen forum haben si mich da ziemlich gegen die wand laufen lassen ;-)

mfg
ray

transporter

transporter

MESSIAS
Ich verstehe zwar nicht ganz was du an deinen MID auf Masse legen möchtes .
Aber mit den Klemmen meinst du wohl Stromdiebklemmen
4x Mini Abzweigverbinder blau 0,1 bis 0,9 mm² Stromdieb | eBay

KFZ Abzweigverbinder 0,5 - 1,5 rot Stromdieb 100 STK | eBay

Ist zwar auch keine Superverbindungsart , aber es geht halt ohne zu löten.

Oder mit Verbinder
Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch Querschnitt: 0.75 - 1 mm² Vogt Verbindungstechnik im Conrad Online Shop

Serienverbinder-Set Querschnitt: 0.25 bis 2.5 mm² im Conrad Online Shop

Verbindungsart gibt es viele .

Thema:

MID kabel wie auf masse legen ?

MID kabel wie auf masse legen ? - Ähnliche Themen

• Suche grauen Stecker BC MID

Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • kabelbaum vectra b

kabelbaum vectra b: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra b Caravan X 16 XEL Bj 97, einen Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, CC Kühlwasser und Scheibenwischwasser...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • MID gegen CID tauschen - Ähnliche Themen

• Suche grauen Stecker BC MID

Suche grauen Stecker BC MID: Wie schon oben geschrieben suche ich den grauen 32 poligen Stecker für den Bordcomputer (MID). Am besten mit ein paar cm Kabel. Mfg Marcus
  • kabelbaum vectra b

kabelbaum vectra b: Hallo zusammen, suche für meinen Vectra b Caravan X 16 XEL Bj 97, einen Kabelbaum für Nebelscheinwerfer, CC Kühlwasser und Scheibenwischwasser...
  • Suche MID für Vectra B

Suche MID für Vectra B: Suche MID und den entsprechenden Scheibenwischerschalter für meinen X18XE1. Habe leider nur einen gelben Stecker, evtl brauche ich deshalb noch Kabel
  • Opel Vectra B Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID

Brauche Hilfe beim BC vom X16XEL zum Anschluss am MID: Habe heute mein Vectra (BJ 2001) vom TID auf MID (32 Pol, grauer Stecker BJ 2001) umgerüstet. Leider fehlen mir noch ein oder zwei Anschlüsse. Von...
  • Opel Vectra C MID gegen CID tauschen

MID gegen CID tauschen: Hallo, fahre einen Vectra C GTS mit einem CD30 und dem MID. Würde jetzt gern auf CD70 bzw. DVD90 umrüsten und dementsprechen auch das MID gegen...
  • Oben