Diskutiere MID im Vectra A (C20NE) im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
habe eben bei Youtube ein Video gefunden (hier),
ein Calibra mit MID, wohl vom Vectra B.
Gefällt mir ganz gut... Frage ist nur...
geht...
-Basti-
Routinier
Themenstarter
Hallo,
habe eben bei Youtube ein Video gefunden (
),
ein Calibra mit MID, wohl vom Vectra B.
Gefällt mir ganz gut... Frage ist nur...
geht das ohne weiteres?
Wie groß ist der Aufwand?
Gruß
Basti
also das mid ist aus nem astra f. machbar ist es aber ich denk mal das man da noch bissel was umprogrammieren muß wegen anderer reifengröße und tankinhalt. ich hab das infodisplay ausn astra g bei mir verbaut das zeigt ja nur temperatur und uhrzeit an. ich hab aber auch nich das mid ausn astra g da, ich wollt das zwar mal verbauen aber irgendwie fehlt mir da die lust momentan.
-Basti-
Routinier
Themenstarter
Ok, Programmieren kann ich sowieso nix... wär halt cool gewesen :-/
Thema:
MID im Vectra A (C20NE)
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer,
ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...
Vectra B TID zu MID Adapter 16 zu 32 Pol und weiter Vectra B Teile: Hallo,
ich habe hier noch einen selbstgebauten 16 zu 32 Pol (gelb zu grau) Adapter zur Umrüstung von TID zu MID rumliegen, den ich nicht mehr...
Schlachte Vectra B Caravan Z18XE: Hallo,
ich schlachte ab nächster Woche einen Vectra B Caravan mit einem Z18XE mit 226tkm.
Alle Teile noch vorhanden.
Türen, Heckklappe haben rost...
Sensoren MID Vectra B FL: Moinmoin.
Ich hab da mal ne Frage. Und zwar will ich von Sensoren MID Vectra B FL TID (gelber Stecker) auf Sensoren MID Vectra B FL MID...
MID Beleuchtung geht nicht mehr aus und die Dimmen klappt nicht...: Hi,
heute ist mir aufgefallen, dass die MID Beleuchtung immer an ist, auch wenn das Auto über Nacht steht...
Darüberhinaus funktioniert das...
MID Problem mit Weg Impuls: Hallo Vectra B fahrer,
ich habe bei mein Vectra MJ 1998 1,6l 16v / X16XEL ein großes Mid nachgerüstet aber erstmal alles für´s CC auf masse...