Opel Vectra B MID Frage bzw Problem

Diskutiere MID Frage bzw Problem im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Lieber Vectra fahrer! Habe die tage zeit gehabt, und mir ein MiD Nachgerüstet. Programiert ist er noch nicht, aber er Zeigt Folgendes an...
Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Hallo Lieber Vectra fahrer!

Habe die tage zeit gehabt, und mir ein MiD Nachgerüstet. Programiert ist er noch nicht, aber er Zeigt Folgendes an LOW BEAM FLD/Vision. Was kann das heissen? Und noch folgendes. Wenn Ich Stehe, und der Motor lauft, bei fast jede option erscheint ein F und die Zahlen sind auch weg. Wenn Ich losfahre das F ist weg und die zahlen sind wieder da. Habe ein X20DTH BJ 98

Danke im voraus.

Mit freundliche grüsse

Adam

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich hab dein 2 . Thema zu deiner Frage mal gelöscht. Bitte nicht mehrere Themen zu der selben Sache eröffnen ;(

Ocs

Ocs

Mitglied
Themenstarter
Hallo!

Alles klar.

Habe Meine MID inzwischen, programieren lassen. Laut tabelle, haben Wir Programkode 017 programiert. Auf Deutsch umgestellt uzw. Habe ein X20DTH Bj 98. Mid BJ:2001 Original reifengröße: 195/65R15 Jetzt 205/55R16. Soweite alles geklappt, nur meine Mom/verbrauch, und absolut/verbrauch zeigt nur 0,0 an. Und wenn Ich mit laufende motor stehe, kommt bei fast alle option das große F wieder. Wenn Ich losfahre sind die F s wieder weg.

Bin für jede antwort, bzw tipp dankbar.

Mit freundliche grüße

Adam.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

MID Frage bzw Problem

MID Frage bzw Problem - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Hallo, ich bin auch neu

Hallo, ich bin auch neu: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Aachen und habe einen Vectra B geerbt. Es ist ein 1,6l 16V von 1997. Obwohl wir selbst einen Galaxy TDI...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B MID Fragen

MID Fragen: Guten abend, ich frage mich folgendes. Ich hab wie jeder anderer Vectra B ein "MID" drinne verbunden mit einem Gelben Stecker nach meiner suche in...
  • Opel Vectra B Von CID zu MID

Von CID zu MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Opel Vectra B Von CID auf MID

Von CID auf MID: Moin moin, ich fahre einen Vectra B von 2001 (Facelift) meine Frage ist nun, ob ich von meinem eingebauten CID auf das einfachere MID wechseln...
  • Hallo, ich bin auch neu

Hallo, ich bin auch neu: Hallo zusammen, ich komme aus dem Raum Aachen und habe einen Vectra B geerbt. Es ist ein 1,6l 16V von 1997. Obwohl wir selbst einen Galaxy TDI...
  • Opel Vectra B Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu

Mid Display nachgerüstet - Verschiedene Fragen dazu: Hallo Zusammen, hab es nun endlich geschafft in meinen Vectra das MID nachzurüsten. Jetzt Frage ich mich ob es auf mein Motortyp umprogramiert...
  • Oben