Michael aus Schneverdingen

Diskutiere Michael aus Schneverdingen im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; moin moin, seid ich meinen fs besitze (20 jahre) fahre ich opel mit 2 ausnahmen aber die habe ich schon längst aus meinen gedanken gestrichen...
Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
moin moin,

seid ich meinen fs besitze (20 jahre) fahre ich opel mit 2 ausnahmen aber die habe ich schon längst aus meinen gedanken gestrichen weil es einfach nur schrott war.

Angefangen hat es mit Kadett E, Corsa A TR, Astra F bis hin zum Omega B.

Letztewoche habe ich mir einen Vectra B Caravan 2.0 16 V als Sport Edition gegönnt, naja meinen beiden kindern ist er noch nicht hart genug 8).

Meien interessen sind abgesehen von Opel schrauben, Moto Cross fahen, was meine beiden jungs und ich auch jeden samstag machen.

mfg:redface:

Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Herzlich Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum!

Clonie

Clonie

Mopedschrauber
Themenstarter
danke danke.

Thema:

Michael aus Schneverdingen

Michael aus Schneverdingen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Wagenheber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS

Glühkerzen Vectra C CDTI 1,9 l 120 PS: Servus, kann mir bitte jemand ein Foto schicken, wo die Glühkerzen verbaut sind? Evtl. habe ich sie schon gefunden, aber darüber verlaufen einige...
  • Opel Vectra C Radio geht immer an

Radio geht immer an: Hallo, bei meinem Vectra C nervt mich, dass das Radio angeht, sobald ich den Wagen starte. Kann ich diese Funktion irgendwie deaktivieren resp...
  • Opel Vectra C Scheibe läuft an

Scheibe läuft an: Hallo Kollegen, mein Vectra C (Bj. 2007) war jüngst in der Werkstatt wegen TÜV und u.a. weil die Klimaanlage leer war. Die Werkstatt hat die...
  • Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt

Fernlichtbirne links kaum benutzt schon defekt: Hallo Ich habe den Vectra Bj 2006 mit Xenon. Schon mehrmals die linke Fernlichtbirne in kürzester Zeit wechseln müssen. Woran kann es liegen und...
  • Wagenheber

Wagenheber: Wagenheber ERLEDIGT Hallo, suche einen Wagenheber für meinen Signum Bj. 2006 Kombi, da war beim Kauf irgendwie keiner dabei, eigentlich nichts...
  • Oben