MHV bzw. Scheinwerferblenden bei Xenon
Diskutiere MHV bzw. Scheinwerferblenden bei Xenon im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Huhu,
hat von euch jemand ne Ahnung,ob es nen Anbieter gibt,der ne Motorhaubenverlängerung oder wenigstens Scheinwerferblenden für den Vectra B...
H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
Huhu,
hat von euch jemand ne Ahnung,ob es nen Anbieter gibt,der ne Motorhaubenverlängerung oder wenigstens Scheinwerferblenden für den Vectra B Facelift Baujahr 2002 anbietet,die auch bei Xenonscheinwerfer passen ???
Habe schon mehrere Verkäufer und Tuningfirmen angemailt und hab bisher entweder garkeine oder nur negative Antworten bekommen ...
Hallo,
Ich habe auch Xenon und ich habe Mattig Scheinwerferblenden dran.Und nen Kumpel von mir die Blenden von Kamei(auch Xenon).
H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
Danke für die Auskunft.
Dann sind das ja alles Lüüüger. Die sagen,dass sie beim Facelift passen aber nicht bei Xenon.
Alles Stümper ... *grins*
H-Opelhase
Routinier
Themenstarter
Hab ich ganz vergessen zu fragen. Sind eure Scheinwerferblenden zum Schrauben an die Haube oder sind die alle nur zum Kleben direkt auf die SW ???
Thema:
MHV bzw. Scheinwerferblenden bei Xenon
ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo...
habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI,
ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR.
Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo,
hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte.
Nur hat er eine...
Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an...
die ABE liefer ich natürlich mit...
Preis: 20€ + 6,90€...
MHV - Entriegelung?: Hallo Leute!
Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...
ABE für Metall MHV und Orginal Scheinwerfer: Hallo...
habe an meiner Motorhaube eine Haubenverlängerung aus Metall gebastelt, bin zum TÜV und der sagte mir, die ist zu tief, nur mit ABE...
Suche Gutachten für MHV von CSR für Vectra A: HI,
ich suche ein Gutachten für einen Bösen Blick in Blech von CSR.
Die bei CSR rücken keins raus weil es wohl zuviele billige nachbauten bei...
Einige TÜV-Fragen rund um Vectra A: Hallo,
hoffe ihr konnt mir helfen. Ich muss jetzt in nächster zeit zum Tüv, weil ich meinen Vectra A wieder anmelden möchte.
Nur hat er eine...
Mattig MHV Opel Vectra B: ich biete hier eine nagelneue MHV für einen Opel Vectra B von mattig an...
die ABE liefer ich natürlich mit...
Preis: 20€ + 6,90€...
MHV - Entriegelung?: Hallo Leute!
Hab gestern an meinem Vectra A eine ABS-MHV von Mattig drangemacht und würde gerne wissen, wie ihr das Problem mit der Entriegelung...