Opel Vectra B Meyle HD Spurstangen und Köpfe

Diskutiere Meyle HD Spurstangen und Köpfe im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo alle miteinander. habe mal gehört das meyle verstärkte spurstangen und köpfe für den vectra b anbietet.:151: aber woher bekomm ich solche...
Dragstar10

Dragstar10

Frischling
Themenstarter
hallo alle miteinander.

habe mal gehört das meyle verstärkte spurstangen und köpfe für den vectra b anbietet.:151: aber woher bekomm ich solche, auf der homepage steht das die nur an händler liefern :-O

vielen dank schonmal^^

DS237

DS237

Gelber Engel
die sind auch nicht wirklich viel anders wie normale und verschleisen auch. wir verbauen die zwar viel aber da spiel auch der preis die musik mit.;(

AstraGman

AstraGman

Eroberer
Hi

hab die mir auch gerade über einen Kumpel (eigene Werkstatt) bestellt. Die sollen woll wesentlich länger halten als die Originalen allerdings muss ich das erst mal selber testen ..

mfg.
Mirco

Zuletzt bearbeitet:
M

misterY

Schichtcheffe
Wusste gar nicht dass es auch Spurstangen und Köpfe in HD fürn Vetcra gibt. Ich wusste nur von den Koppelstangen. Da kann man auch deutlich den Unterschied erkennen. Der Kugelkopf hat einen gößeren Durchmesser.

ddkAh

ddkAh

Routinier
dann schau doch einfach auf der Seite, wo dein Vertriebspartner sitzt. Und dann ruf da an.

Die Dinger halten schon viel länger. Und soviel teurer sind die auch nicht.

Dragstar10

Dragstar10

Frischling
Themenstarter
wollte die auch auf jedenfall mal testen.
hab eben auch mal etwas genauer geschat und das kontakt formular gefunden.8)
die schicken mir jetzt ne e-mail, wo mein vertriebspartner sitzt:151:
sollte man die koppelstangen auch gleich mitwechseln, wenn man schon dran is, oder is das ne viel extra arbeit?

gruß:super:

ddkAh

ddkAh

Routinier
Hmm die Koppelstangen kostet 15€ so in dem Dreh.
Ich würde es direkt mitmachen, wenn du schonmal drunter liegst und da rumbaust.

Ne krasse Arbeit ist das nicht. Sind nur nen paar Schrauben.

Dragstar10

Dragstar10

Frischling
Themenstarter
werde die dann auch wechseln... würden ja sicher eh bald gemacht werden müssen.

;(

Thema:

Meyle HD Spurstangen und Köpfe

Meyle HD Spurstangen und Köpfe - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Biete viele Neuteile original Opel

Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Biete viele Neuteile original Opel - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help

Nach überfahrenem Brett, nerviges klacken und ich finde die Ursache nicht! help: Moin Moin, bin vor 6 Wochen oder so mit schmackes über eine Holzlatte gefahren. Mit der Aktion hatte ich mir auch ein wenig die Spur verstellt...
  • Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B

Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
  • Opel Vectra C Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?

Vectra c Spurstangen tauschen welche 19zoll oder 15 zoll?: Hallo ich habe einen 2.2 direkt einspritzer bj 2004 nun sind bei mir wahrscheinlich die spurstangen hinüber...original hatte er 17 zoll alus...
  • Opel Vectra C OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf

OE Teilenummer für Axialgelenk-Spurstange inkl. Spurstangenkopf: Hallo Gemeinde, an meinem Vecci Kombi muss ich die beiden Axialgelenke -Spurstangen kompl. mit den Spurstangenköpfen wechsel, da ich ein zu...
  • Biete viele Neuteile original Opel

Biete viele Neuteile original Opel: Biete hier einige Original Opel Neuteile an. Unter anderem AGR-Ventil, Türfangband, Spurstange usw. Schreibt mich einfach an bei Interesse...
  • Oben