Metall Kat

Diskutiere Metall Kat im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hy Leute .... wollte mir jetzt einen 200 Zellen Metall-KAt holen (mit E-Prüfnummer). Jetzt hat der ausgewählte Anbieter solche mit E-Nummer nicht...
Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm der is aus österreich da solltest vorher mal mim tüv reden
ansonsten frag mal im c20let-forum dort sind viele händler die sowas haben könnten

mir fällt auf de schnelle nur mantzel ein und eds

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
e-prüfzeichen e=europa... das land, in dem geprüft wurde, spielt keine rolle.... ;(

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
jo ich werde das ding mal ausprobieren ;(

Ach äm vectra 4x4 ...... mantzel gibt es leider ned mehr .... nur so als kurzinfo ....

MFG Mig

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
das is das was neu übernommen wurde ..... diese seite wurde von den neuen übernommen ... die gehörte ehemals zum mantzel geschäft in oberhausen .... da dies jetzt geschlossen hat haben die die seite seite abgegeben .....

Saber Rider

Saber Rider

Routinier
Themenstarter
so nun bräuchte ich mal ne antwort bis spätestens morgen früh ^^

würde ihr den meti kat auch nehmen wenn die e-nummer eingestanzt ist ?
bzw. muss da auch noch nen schreiben bei sein oder sonstiges ???

Thema:

Metall Kat

Metall Kat - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Oben