metall-/edelstahlkat für c20xe??

Diskutiere metall-/edelstahlkat für c20xe?? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; abend zusammen!! da sich mein c20ne kat nach und nach auflöst brauche ich nun ersatz habe schon diverse sachen gesehen aber was ist das beste...
langstreckenheizer87

langstreckenheizer87

Foren As
Themenstarter
abend zusammen!!
da sich mein c20ne kat nach und nach auflöst brauche ich nun ersatz habe schon diverse sachen gesehen aber was ist das beste??
100,200,400 zeller ?? bei ebay gibt es ja diverse angebote
wollte zusätzlich dazu noch einen minikat für die euro2 einbauen kommt danach aber wieder raus!!
als option dazu folgt eine gruppe a von friedrich motorsport!!

hat einer von euch schon erfahrungen mit diesen kats gemacht??
wie sieht es aus mit der zulassung von den teilen??
ist die einhaltung der abgasnormen den auch mit den 100 und 200 zellern möglich??

noch nebenbei plane ende des jahres die anschaffung der phase 3 für den c20xe mit nockes usw von www.eds-motorsport.de

lasst mal eure meinungen hören!!!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Die Metallkats unter 1, 2, .. sind alle wie ich gesehen habe ohne Papiere. Also kein TÜV Gutachten bzw. keine E-Zulassung. Diese bekommt Du nicht eingetragen, die sind nur für den Motorsport geeignet. Es gibt aber im Netz Metallkats mit Euro2 / D3 Norm mit E-Zulassung / Tüv Papiere. Da hast Du alles in einem und Deine Papiere erlöschen nicht.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ich habe kürzlich bei mir einen 200zeller verbaut, e-nummer, als austauschkat eintragungsfrei (wobei ich den natürlich wie alles andere auch eintragen lassen werde) und schafft die au. der staudruck reduziert sich wesentlich, bin wegen dem kat von meiner bastuck auf jetex umgestiegen, da es schlicht zu laut wurde! gekostet hat er 180,- zzgl. einbau (edelstahlhülsen anfertigen + schweißen eben)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
ja, genau so hab ich es bei mir; ist sogar der gleiche kat ;( hab meinem nur von einem anderen anbieter für 179,- .. auch bei ebay

Thema:

metall-/edelstahlkat für c20xe??

metall-/edelstahlkat für c20xe?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Y30DT Standgas Probleme

Y30DT Standgas Probleme: Hallo Opel Fahrer, bin neu hier im Forum, weil ich mit meinen Opel Vectra C 3.0 L V6 mit 177 PS nur Probleme habe. Als ich das Fahrzeug gekauft...
  • Opel Vectra C Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...

Metallklappern beim fahren über unebenheiten etc...: Hallo liebe Gemeinde, Ich fahre seit gut 4 Wochen einen Vectra C 2.2 Direct Baujahr 2007, bin eigentlich sehr zufrieden mit Ihm, aber ich hab da...
  • Opel Vectra A Servoleitung

Servoleitung: Ich habe heute ein bischen was an meinem vectra A c18nz gemacht dabei ist mir aufgefallen das aus dem Servoleitungsschlauch die normale zuleitung...
  • Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator

Suche 100 oder 200 Zellen Metall Katalysator: Mahlzeit, suche einen Sport Kat, vorzugsweise von Lexmaul da ich bereits einen Lexmaul Fächerkrümmer habe. Material sollte Stahl sein, kein...
  • Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte

Viele Teile.c20let F20/F28 Quaife Sperre, 4 Pad Sinter Metall, verstärkte Druckplatte: Biete aus einer Projekt aufgabe viele Opel Teile c20let Lichtmaschine gebraucht, 25€ Servopumpe gebraucht, 25€ original Schwungscheibe mit...
  • Oben