Meinungen zum Bodykit

Diskutiere Meinungen zum Bodykit im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo an ALLE!!! Ich möchte meine Limousine ein bischen verschönern, jetzt habe ich was gefunden! Das hier ist auch nicht zu übertrieben, ist...
CO-SW-998

CO-SW-998

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo an ALLE!!!

Ich möchte meine Limousine ein bischen verschönern,
jetzt habe ich was gefunden!

Das hier ist auch nicht zu übertrieben, ist schön dezent aber trotzdem
ein Hingucker 8)

Hier werden nur die Gummilippen gegen GFK Lippen ersetzt!
Aber seht selbst,
und lasst mir viele Meinungen da!!!

CO-SW-998

CO-SW-998

Mopedschrauber
Themenstarter
Ja der Meinung bin ich auch!
Mit den Felgen was ich drauf habe sieht das dann noch geiler aus!!:super:

Und das Bodykit kostet nur 350 Euro! Ist ja kein schlechter Preis!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Jo sieht nicht so nach GFK ebay Bomber aus 8)

Gefällt mir gut, schick und dezent.

Kaufen, anpassen lacken und ran damit :151:

Kommt bestimmt gut mit deinen Felgen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
also ich finde zwar 350,- zu teuer für so bissle gfk zeugs, aber gut...ansichtssache.
es sieht zumindest ok aus.

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Naja würdest es aus ABS kaufen von einem Opel Tuner wärst bestimmt schon bei 350 nur mit dem Frontansatz

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Aber der passt dann auch, wenn du dir son GFK-Zeugs hohlst und der Typ der das dann anpasst, keine Ahnung hat, dann hast du hinterher Spaltmaße wie bei nem Unfallwagen.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
Nur weil alle anderen auch zu teuer sind heisst das nicht, das das günstig ist.

Wire

Wire

Herr der Schraubendreher
Interessant, ob da auch Teilegutachten oder ABE bei ist.

Ansonsten sieht es gut aus, nur die Schweller..naja..aber Geschmäcker.:151:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Ich finde das passt sehr gut zum C Vectra. Sieht echt nicht verkehrt aus. Wenn die Gutachtenfrage geklärt ist würde ich es kaufen. Das sieht auf jeden fall besser aus als diese übertriebenen Spoilerkits von anderen Herrstellern

CO-SW-998

CO-SW-998

Mopedschrauber
Themenstarter
So erst mal Danke für euere Meinungen!
Ein Teilegutachten ist mit dabei!!!
Und einer wo das GFK anpassen kann habe ich auch, der hat schon einiges bei meinen Kollegen gemacht! und war immer saubere Arbeit!

Falls ihr mal Auf die Seite wollt
wo das Bodykit zu verkaufen ist -----> www.funtuning.de - Home

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Mir gefällt das Set auch.
Gerade etwas halbwegs vernünftiges für die normale Limo- oder Caravanfrontstoßstange zu finden ist nicht einfach aber dieses Set hat was.

LG,
Michael

The-Venom

The-Venom

Routinier
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!! Sieht wirklich dezent und sportlich aus!!!!

Gruss

Phil

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Der Heckansatz für den C Caravan sieht auch geil aus, wieso gibt es den denn nicht für den B Caravan :O

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
@Michablitz,

genau das hab ich mir auch gedacht. Das Bodykit für den Caravan kostet 399,- und gefällt mir auch sehr gut. Eigentlich auch besser als die OPC-Line-Hecklippe... nur das Material GFK macht mir etwas Sorgen...
Was ich auch nicht ganz verstehe ist der Preisunterschied für die Frontlippe bei der Limo und dem Caravan. Die Stoßstange ist doch identisch, warum kostet die Lippe dann nen 10er mehr???
Spaßig finde ich auch den Preisunterschied der Teile selber von UK nach DE. Beim Hersteller (JDL) kosten z.B. die Seitenschweller 204,- Euro und bei Funtuning 179,- Euro (für den Caravan).

LG,
Michael

CO-SW-998

CO-SW-998

Mopedschrauber
Themenstarter
Ich habe noch was erfahren!
Ich habe mal eine Mail zu der Firma (funtuning.de) wo das Zeug verkauft geschickt.
Habe gefragt wie es mit Befestigungsmaterial aussieht!?
Da haben sie geschrieben das wir alles nur geklebt so wie ich das verstanden habe!

Das ist doch nicht so toll wenn da alles nur gekebt wird oder?

K

Kuzo1986

Gast
Ich persünlich würde ja gesteckte/geschraubte Teile bevorzugen. Man hört ja zuweilen was davon das sich geklebte Teile auf einmal bei 200 auf der Bahn verselbstständigen. Ich möcht nicht dahinterfahren wenn das passiert.
Ich würde aber nur auf Steinmetz oder Irmscher Teile zurückgreifen. Da weiß man wenigstens was man hat, da braucht man nichts anzupassen. Einfach anbauen und gut ist. So einfach wird das wohl nichts mit den Funtuning teilen.

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Oha, kleben find ich auch nicht so gut.
Da ich auch mal mehr als 200 fahre brauche ich das auch nicht... btw bis wie viel km/h sind die Teile eigentlich zugelassen (auch wenn es keine offizielle ABE gibt)?
Ich meine beim OPC-Line Dachspoiler für den Caravan mal was von 250km/h gelesen zu haben - kann das sein?
Insgesamt ist die Befestigung der OPC-Line Teile aber besser gelöst - wenn diese nur nicht so teuer wären...
Wobei ich immer noch finde das die Caravan-Lippe von JDL (oder funtuning) die schönste ist, die ich bei jetzt gesehen habe :151:.

LG,
Michael

Thema:

Meinungen zum Bodykit

Meinungen zum Bodykit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht

Vectra C 1.9CDTI mit Z19 DTL raucht und raucht und raucht: Hallo, bevor der Wagen zum Schrottplatz gebracht wird, versuche ich hier nochmal einige Tipps zu bekommen. Der Wagen raucht, besonders stark im...
  • Opel Vectra B Motor klappert Hydros??

Motor klappert Hydros??: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was man im Vectra B 1,8 16 V X18XE 165000km für Öl fahren darf? Derzeit fahre ich 10W40 aber seit einiger...
  • Opel Vectra B Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!

Z18XE Fächerkrümmer + Hosenrohr Eigenbau!: Bitte Löschen!!
  • Opel Vectra A Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....

Motor springt beim ersten Starten bescheiden oder gar nicht an....: Hallo Leute, habe da ein kleines Problem....habe einen OPEL Vectra A, Motor-Code:C18NZ, Automatik, Baujahr 1995...habe folgendes Problem: beim...
  • [Allgemein] Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.

Meinungen zu corsa 1.3 CDTI erwünscht.: Servus Gemeinde, ich fahre morgen einen Corsa D mit dem oben genannten Motor anschauen. Das Auto soll für meine Schwester sein die täglich ca 90...
  • Oben