meinen Vectra

Diskutiere meinen Vectra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So Leute nu hat mich die totale unlust gepackt weis Gott wieso aber es ist halt so ich trenne mich von meinem Guten stück!!! Dabei ist: Karosse...
rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
So Leute nu hat mich die totale unlust gepackt weis Gott wieso aber es ist halt so ich trenne mich von meinem Guten stück!!!

Dabei ist:
Karosse (muss noch geschliffen,Gespachtelt un Lackiert werden) und alles was dazu gehört!!
Efh 4x
Digitacho
Funk Zv mit 2 Klappschlüsseln
Motor komplett instandgesetzt mit neuen lagern usw
Insgesamt 12 Türen
2000er Verspoilerung (mit klippsen usw)
1x Frontschürze
2x Heckschürze
KW Gewinde V2
Innenausstattung mit Sitzheizung
3x Kotflügel
1x Neue armaturenbrett leiste (die immer so schön reist)
und noch vieles mehr!!!!!!!!

Karosserie ist Komplett endrostet und teil gesandstrahlt worden ,Hohlraumversiegelt und mit unterbodenschutz unten drunter komplett neu voll gegüllt!!!

Bremssättel gesandstrahlt u. Neu Lackiert
Bremsleitungen u. schläusche sind alle Neu
Querlanker sind Neu
Alle Radlager
Achsen Gesandstrahlt
Achsmanschetten Neu
Bremsen v/h Komplett neu (hinten neue Ankerplatten)
Schweller und Radläufe Neu
Querträger unterboden vorne Neu
Handbremsseil Neu
Auspuff Komplett Neu

So gesehen ist alles Neu was man neu machen kann und die sachen haben in haufen Geld gekostet was ihr euch bestimmt vorstellen könnt!!!

Hier seht ihr Bilder!!
OpelClubScene.de

Zum Preis, hab lange überlegt und würde sagen das 3000VB in Ordnug ist!!!

Falls ich noch was vergessen hab werd ich es Nachtragen!!!

Bis jetzt steht er nur Komplett zum Verkauf!!!

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
AW: Meinen Vectra!!!

Verkaufst du nur Komplett?

The-Venom

The-Venom

Routinier
Naja, also ich würde für ein Vectra-Puzzel keine 3000€ bezahlen.... schonmal überlegt, die Einzelteile zu verkaufen????

Ist wohl noch viel Arbeit, warum gibst auf??? ich würde wenn Platz da ist ihn als Hobby behalten!!!!

rauscher83

rauscher83

Routinier
Themenstarter
Das einzigste was noch gemacht werden muss ist halt Spachteln, Schleifen, Lackieren und zusammenbauen!!!

Wenn er in einem Monat nicht weg ist wird er geschlachtet zwar schade drum aber ich hab einfach keinen Bock mehr drauf weiter zumachen!!!

E

Edip

Gast
ok
wenn er denn noch nicht weg ist sagn preis für die 2000er stoßstange vorne, die schwarzen scheinwerfer, und ggf die schwarzen blinker

mfg edip

S

StyLopath

Tripel-As
Ist das eine 2000er oder eine Standard-Karosse ?
Welcher Motor ist dabei??

MfG

Thema:

meinen Vectra

meinen Vectra - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a - Ähnliche Themen

• Elektrische Heckklappe Vectra C

Elektrische Heckklappe Vectra C: Habe einen Vectra C Caravan von 2005 mit elektrischer Heckklappe. Seit einigen Jahren habe ich das Problem das die Klappe zwar öffnet aber über...
  • Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Oben