Meinen Vectra A 2.0

Diskutiere Meinen Vectra A 2.0 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo liebe gemeinde, bevor ich meinen vectra irgenntwo reinstelle wollte ich es hier machen. Also verkaufe meinen Opel Vectra A 2.0 8v CD bj.92...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe gemeinde,
bevor ich meinen vectra irgenntwo reinstelle wollte ich es hier machen.
Also verkaufe meinen Opel Vectra A 2.0 8v CD bj.92 mit 100852km
er ist in einem topzustand technisch wie optisch
es wurden sogut wie alle verschleissteile neu gemacht
wasserpumpe,zahnriemen,keilriemen,servoriemen,dreieckslenker,domlager,radlager,bremsscheiben vorne +beläge,bremsflüssigkeit,achsmanschetten,
zum tuning,
ich verkaufe meinen vectra komplett bis aufs audiosystem das heisst es wurde verbaut,
60/40 sportfahrwerk,k&n 57ikit,klarglasrückleuchten,mittelschalldämpferattrappe,sportauspuff,RaidHP sportlenkrad 30iger, viktor schaltknauf, und gurtschoner vorn und hinten, ALLES EINGETRAGEN

desweitern hat er letztens einen ölwechsel +zündkerzen neu bekommen

jetzt zu den mängeln,
also die reifen sind runter,ich hatte letztens einen leichten auffahrunfall wurde alles beseitigt also nichts mehr zu erkennen, die standlichtfassungen fehlen und die radläufe fangen leicht an rost anzusetzten ist aber noch nichts weltbewegenes.

Also meiner nach is er in einem top zustand

preis 1600 Euro vb.
mfg. CD-Vectra

ps. bilder auf anfrage oder in meiner garage

Zuletzt bearbeitet:
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Preis is vb hat keiner interesse???????

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Nun mach mal langsam, es sind ja gerade mal ein paar Stunden vergangen, seit du das Auto hier reingestellt hast.

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Jetzt für nur 1600.- schlagt zu solange der vorrat reicht:super:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
naja den preis erhöhen wirkt sich meist negativ aus ^^

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
1600 is ja nun auch nich gerade nen schnäppchen für nen a vecci^^ :wink1:

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja man muss aber von ausgehen das wirklich alles neu is an verschleissteilen und die karosse echt kaum rost eigentlich so gut wie garkeinen rost hat nur die reifen sind runter sonst alles top !

Pinback

Pinback

Eroberer
Das mag ja sein das vieles neu dran ist, aber nur weil ich z.B. 500 Euro an Reparaturen investiere, ist das Auto nicht gleich auch 500 mehr wert. Für 1600 bekommt man schon nen guten V6. Ist nicht böse gemeint.

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Das stimmt schon, du hast ne Menge reingesteckt und km sind ja auch noch nicht soviel drauf, aber du darfst nicht vergessen, dass der Wagen 14 Jahre alt ist. Da wirst du wohl oder übel mit dem Preis noch runter müssen.
Ich persönlich würde mir keinen 8V um diesem Preis kaufen, da bekommste schon nen 16V oder V6 (wie eben schon erwähnt).
Ich wünsch dir, dass du das Geld bekommst, aber da wirst lange drauf warten müssen und der Wagen wird noch ein Jahr älter werden.

Gruß, Tommy

NicoHH

NicoHH

Routinier
hab vor fast genau einem jahr keine 1000 für meinen bezahlt. gut is zwar der 1.8er aber von der ausstattung und zustand is er noch ganz gut.
aber viel glück dir

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ja okay will mich ja nich streiten und es waren nich 500 sonder 1200 euro die ich reingesteckt habe naja neben sache......
was würdet ihr denn vorschlagen was der vecci noch wert is?
würde mich mal interessieren denn bekannter von mir der eine freie werkstatt führt und meine sachen immer schön eingebaut hat meinte das ich ihn für 1900 reinsetzten sollte und selbst da meine ich das es zuviel is okay am letzten wochenende war jemand da der ihn fast für 2000 euro gekauft hätte hat sich aber doch für einen astra g caravan entschieden(gesponsort bei oma)
naja ich weis nich mehr weiter Opel autos bekommt man echt für schmales geld aber wenn man versucht sie wieder los zu werden bricht man sich das genick naja schlagt mal vor was er noch wert is!
mfg.
Christian

rauscher83

rauscher83

Routinier
Hoch genug kann man den Preis immer ansetzen nur die meisten leute sinn immer abgeneigt wenn sie Auto un Preis sehen ohne dran zu denken mal zu handeln!!!

Aber ein altes sprichwort sagt:Jeden Tag steht ein Dummer auf!!!

Un dazu muss ich sagen da is wat wares dran habs schon selber erlebt!!!

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Ich denke, wenn du noch 1200 bis 1300 Euro kriegst, kannst du schon sehr zufrieden sein. Der Vectra A hat nun mal das Image einer Rostschüssel, das drückt natürlich gewaltig den Preis.

CD-Vectra schrieb:
naja ich weis nich mehr weiter Opel autos bekommt man echt für schmales geld aber wenn man versucht sie wieder los zu werden bricht man sich das genick naja schlagt mal vor was er noch wert is!
mfg.
Christian
Na, erkennst du da wohl den Zusammenhang?

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich würd ihn für 1400 euronen rein setzen, dann bekommst du auch deine 1200, dauert halt n paar tage bis du den los wirst, aber dafür sollte man das eigentlich hin kriegen

Thema:

Meinen Vectra A 2.0

Meinen Vectra A 2.0 - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben