CD-Vectra
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo liebe gemeinde,
bevor ich meinen vectra irgenntwo reinstelle wollte ich es hier machen.
Also verkaufe meinen Opel Vectra A 2.0 8v CD bj.92 mit 100852km
er ist in einem topzustand technisch wie optisch
es wurden sogut wie alle verschleissteile neu gemacht
wasserpumpe,zahnriemen,keilriemen,servoriemen,dreieckslenker,domlager,radlager,bremsscheiben vorne +beläge,bremsflüssigkeit,achsmanschetten,
zum tuning,
ich verkaufe meinen vectra komplett bis aufs audiosystem das heisst es wurde verbaut,
60/40 sportfahrwerk,k&n 57ikit,klarglasrückleuchten,mittelschalldämpferattrappe,sportauspuff,RaidHP sportlenkrad 30iger, viktor schaltknauf, und gurtschoner vorn und hinten, ALLES EINGETRAGEN
desweitern hat er letztens einen ölwechsel +zündkerzen neu bekommen
jetzt zu den mängeln,
also die reifen sind runter,ich hatte letztens einen leichten auffahrunfall wurde alles beseitigt also nichts mehr zu erkennen, die standlichtfassungen fehlen und die radläufe fangen leicht an rost anzusetzten ist aber noch nichts weltbewegenes.
Also meiner nach is er in einem top zustand
preis 1600 Euro vb.
mfg. CD-Vectra
ps. bilder auf anfrage oder in meiner garage
bevor ich meinen vectra irgenntwo reinstelle wollte ich es hier machen.
Also verkaufe meinen Opel Vectra A 2.0 8v CD bj.92 mit 100852km
er ist in einem topzustand technisch wie optisch
es wurden sogut wie alle verschleissteile neu gemacht
wasserpumpe,zahnriemen,keilriemen,servoriemen,dreieckslenker,domlager,radlager,bremsscheiben vorne +beläge,bremsflüssigkeit,achsmanschetten,
zum tuning,
ich verkaufe meinen vectra komplett bis aufs audiosystem das heisst es wurde verbaut,
60/40 sportfahrwerk,k&n 57ikit,klarglasrückleuchten,mittelschalldämpferattrappe,sportauspuff,RaidHP sportlenkrad 30iger, viktor schaltknauf, und gurtschoner vorn und hinten, ALLES EINGETRAGEN
desweitern hat er letztens einen ölwechsel +zündkerzen neu bekommen
jetzt zu den mängeln,
also die reifen sind runter,ich hatte letztens einen leichten auffahrunfall wurde alles beseitigt also nichts mehr zu erkennen, die standlichtfassungen fehlen und die radläufe fangen leicht an rost anzusetzten ist aber noch nichts weltbewegenes.
Also meiner nach is er in einem top zustand
preis 1600 Euro vb.
mfg. CD-Vectra
ps. bilder auf anfrage oder in meiner garage
Zuletzt bearbeitet: