Meine neuen Felgen sind da...

Diskutiere Meine neuen Felgen sind da... im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Meine neuen Felgen sind da... neue Bilder... Moin Jungens und Mädels, hab mir mal nach bestandener Prüfung ein paar neue Felgen + Reifen...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Meine neuen Felgen sind da... neue Bilder...

Moin Jungens und Mädels,

hab mir mal nach bestandener Prüfung ein paar neue Felgen + Reifen gegönnt. Hab mal paar Bilder angehängt. Die letzten Beiden sind im komplett eingefedertem zustand vorne / hinten. Ich weis geschmäcker sind verschieden, aber wäre für Feedback dankbar. Mir Persönlich gefallen sie gut. In real noch besser wie auf den Bildern. Jetzt muss ich die Woche nur noch die Blecharbeiten machen lassen und eintragen lassen. Stell dann wenn gewünscht nochmal bessere Bilder ein.

MfG
Fips

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ich finde die sehen ganz gut aus.passen schön zum auto.was hast du denn bezahlt?

rene16v

rene16v

Grüne-Hölle-Driver
Sehen gut aus auf dem Auto, schwarz auf schwarz. Kenne ich doch irgendwoher...^^. Und vergess das Fahrwerk nicht das sie bündig drin stehn!

I

Iceman

Gast
hallo.

kann mich da nur anschliessen. sieht goil aus. viel spaß damit.

gruß iceman

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
erstma alles gute zur bestandenen prüfung, welche auch immer ;D

hüpsch hüpsch gefallen mir.

DS237

DS237

Gelber Engel
schaut wirklich gut aus. aber wenn ich das richtig seh mußt du schnellstens mal die kanten von den radläufen umlegen. sieht so aus als ob das mörderich schleift.

Saubueb

Saubueb

GoCart-Fahrer
Gratulire zu Bestandenen Prüfung.
Sehen Super aus deine Felgen geffalen mir sehr gut wichtig ist aber immer in ersterlinie dir muss es Gefallen den es ist dein Vecci.
Gruss aus der viel zu Heissen Schweiz ( Schmacht)

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Joo,macht auf dem ersten Blick nen guten Eindruck.
Die genaue Größe mit ET und was für die Montage für Arbeiten nötig waren wirst Du sicher noch im entsprechendem Thread posten :baby:

Ach und auch noch Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.:sun:

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also paar daten kann ich hier nun schon verkünden...

Felgen sind AEZ/Dotz Brands Hatch Dark 8x18 ET 35mm
Reifen sind Uniroyal Rainsport 1 XL 225/40ZR18 92W

also vorne müsste es fast so passen ohne was zu machen... aber hinten muss ich kanten umlegen und vielleicht auch etwas ziehen und die stossie bissl ändern...

weitere details folgen dann hier und auch in dem ensprechendem thread :baby:

bis denne dann
Fips

PS: Danke für die glückwünsche aber war nur ne lausige abschlußprüfung das ich mich jetzt bürokaufmann schreien darf... :klatsch:

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Jo sehen echt cool aus die Felgen .

mfg. ingo

l0rdpUsher

l0rdpUsher

Mopedschrauber
bin auf die bilder gespannt wenn die reifen alle passen *fg*
sieht super aus :klatsch:

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
soo hab grad mein Vectra vom Lackierer geholt und erstmal en Schock bekommen... Hab noch paar Kleinigkeiten lacken lassen (Scheinwerferblenden, Dachantenne und Heckklappe). Rechnung von über 1600 eus X(

Naja sieht aber schon geil aus jetzt. Ess jetzt erstmal was und dann gehts wieder an den Zusammenbau und mach dann auch mal bilder.

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
soo hab es endlich mal geschafft bilder zu machen... einfach auf den link in meiner signatur klicken... bin grad ne kleine page am basteln...

Thema:

Meine neuen Felgen sind da...

Meine neuen Felgen sind da... - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Felgen und reifen Größe - Ähnliche Themen

• Mein "neuer" GTS V6

Mein "neuer" GTS V6: Erstmal ein aktuelles Bild... Gekauft in serienzustand, mit 109tkm, bis auf ein paar Blessuren in gutem Zustand. Was bisher geschah: - Vogtland...
  • Opel Vectra C Fragen eines Neulings

Fragen eines Neulings: Moin , ich bin hier neu und seit kurzem ein begeisterter Besitzer eines Vetra C. Kann mir jemand von euch ein paar Alufelgen der Größe 18...
  • Alufelgen 8x18 neue Reifen

Alufelgen 8x18 neue Reifen: Verkaufe einen Satz Platin 8x18 Zoll Felgen. ET 35 oder 38, hab ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nachgucken. Die Felgen sind neu lackiert und die...
  • Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6

Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6: Hy, biete meinen seltenen Vectra B Caravan Sport (Facelift) 2,6 V6. 143 TKM, Nocturoblau, EZ 10/2001 wesentliche Ausstattung: - Xenon - Sport...
  • Opel Vectra C Felgen und reifen Größe

Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren? Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
  • Oben