Meine Karre rattert

Diskutiere Meine Karre rattert im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, ich hab nen dickes Problem mit meiner Karre :( Leider bin ich was die Technik von nem Auto betrifft so ziemlich auf dem Niveau eines...
B

beetlejuice

Frischling
Themenstarter
Hey Leute,
ich hab nen dickes Problem mit meiner Karre :(
Leider bin ich was die Technik von nem Auto betrifft so ziemlich auf dem Niveau eines Neandertalers :(
Hoffe ihr könnt mir trotz meiner sehr dürftigen Beschreibung helfen.

Zu meinem Problem:
Ab ca. 30 km/h hört sich das seit heut morgen an, als ob ich nen platten hätte. das geräusch kommt von vorne. Reifendruck hab ich extra überprüft heute, aber der passt. Öl auch, aber für mehr reichts dann bei mir leider nicht...

Viel mehr kann ich dazu leider nicht sagen,außer vielleicht, dass es etwas heftiger wird und öfters vorkommt, je schneller ich fahre...

War vor ner guten Woche auch erst bei der Inspektion-.-

edit: ist ein combi, sollte ich vllt noch erwähnen *g*

Zuletzt bearbeitet:
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Könnte ein innerer Defekt im Reifen sein. Das kann passieren wenn man heftig durch ein Schlagloch fährt oder an einer Bordsteinkannte hängenbleibt. Am besten mal die Reifen auf einer Auswuchtmaschine überprüfen lassen.

Es kann auch sein das die bei der Inspektion die Räder nicht richtig angezogen haben. Am besten auch mal direkt die Radbozen überprüfen.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn du überhaupt keine Idee hast, was das sein könnte - Dann fahr einfach mal in eine freie Werkstatt. Eine kurze Probefahrt mit anschließender Diagnose kostet nichts. Hab das elbst auch schon oft gemacht. Ich wäre ohne Pit-Stop z.B. nie darauf gekommen, daß mein Flexrohr kaputt war. Hatte immer auf einen gerissenen Krümmer gepocht, weil das Flexrohr optisch einwandfrei war.

Thema:

Meine Karre rattert

Meine Karre rattert - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra A Querlenker quitscht (1600er A)

Querlenker quitscht (1600er A): Ich habe am Samstag diverse Vorderachsteile getauscht. Links ist alles ok und der rechte quitscht wie Nachbars Bett wenn er auf seiner Mary liegt...
  • Opel Vectra C Alle !!! Federn gebrochen..

Alle !!! Federn gebrochen..: Hallo und Moin Moin Bei meinem Caravan sind alle Federn gebrochen.Festgestellt wurde das als ich nach einem Klonk vorne rechts zur Werkstatt fuhr...
  • Alle !!! Federn gebrochen.. - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Motor nimmt kein Gas mehr an

Motor nimmt kein Gas mehr an: Hi Leute, ich hab leider seit einiger Zeit Probleme mit meinem Vectra B EZ `97 X16XEL. Er hat sehr langsam angefangen das Gas nicht mehr richtig...
  • Opel Vectra B MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01

MotorKontrolle beim Y26SE BJ 01: Hy, habe ein Problem, dem ich irgendwie nicht Herr werde bei meinem Kombi. Und zwar habe ich immer wieder folgenden Fehler: Wirkungsgrad...
  • Opel Vectra C woran liegts ? (klang)

woran liegts ? (klang): hab ja nun meinen frisch erstanden 2008er vectra c caravan . bin recht glücklich damit , nur muss zugeben bin das erste mal sehr entäuscht vom...
  • Opel Vectra A Querlenker quitscht (1600er A)

Querlenker quitscht (1600er A): Ich habe am Samstag diverse Vorderachsteile getauscht. Links ist alles ok und der rechte quitscht wie Nachbars Bett wenn er auf seiner Mary liegt...
  • Opel Vectra C Alle !!! Federn gebrochen..

Alle !!! Federn gebrochen..: Hallo und Moin Moin Bei meinem Caravan sind alle Federn gebrochen.Festgestellt wurde das als ich nach einem Klonk vorne rechts zur Werkstatt fuhr...
  • Oben