Meine Heizung ist schrott

Diskutiere Meine Heizung ist schrott im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo leute, ich hab ein vetra b 96ger baujahr mit 101 ps und ich hab ein Problem meine Heizung läuft nicht normale kaltluft kommt auch nicht (im...
B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
Hallo leute,
ich hab ein vetra b 96ger baujahr mit 101 ps und ich hab ein Problem
meine Heizung läuft nicht normale kaltluft kommt auch nicht (im stand)
erst wenn ich das Auto bis ca 150 kmh trete dann läuft die heizung wieder !
Wenn ich das auto im stand laufen lasse dann hört man vorne am Staubfilter ein seltsames geräusch! ich hab kein bock zur werkstatt zu fahren weil ich das lieber selber mache hab aber leider nit viel ahnung von!bitte um hilfe!

Vectra B CC Phantom

Vectra B CC Phantom

Tripel-As
AW: Meine Heizung ist schott

Hy,

wenn keine kalte Luft hast,

läuft dann überhaupt der Gebläsemotor???

Wenn 150 fährst, drückt der Fahrtwind die Luft rein.

Beim B ist meist der Lüftermotor defekt.

Mfg Nico

B

_BasH_[GER]

Frischling
Themenstarter
AW: Meine Heizung ist schott

hmm ja is ganz komisch wenn ich das auto warm gefahren hab läuft die heizung aber wenn ich die heizung auf stufe 4 stelle dann bläst die wie stufe 1 oder 2!!sau komisch!

Thema:

Meine Heizung ist schrott

Meine Heizung ist schrott - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Klimaanlage auf Automatik aufrüsten - Ähnliche Themen

• Heizung

Heizung: Hallo, mein VECTRA A heizt nicht so wirklich... Wasserpumpe und Thermostat sind neu... Tempersturanzeige funktioniert soweit... Es wird halt nur...
  • Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen

Vectra B 1.8 Wärmetauscher spülen: Ich habe mir einen Vectra B 1.8 Erstzl 2006 geholt. Problem: Innenraum wurde nicht warm. Hier schildere ich meine Vorgehensweise bei der...
  • Heizung defekt nach Radiowechsel

Heizung defekt nach Radiowechsel: Moin zusammen, ich fahre den Vectra C 3.2i V6 GTS und habe mir nun endlich mal ein neues Autoradio gegönnt. Einbau war relativ einfach. Der...
  • "Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung

"Mytos" aus Opel Werkstatt zum Thema Heizung: Hallo, weiß jemand ob es beim Opel Vectra A normal ist das aus den mittleren Lüftungsschlitzen warme und kalte Luft gleichzeitig kommt?. Mir...
  • Opel Vectra C Klimaanlage auf Automatik aufrüsten

Klimaanlage auf Automatik aufrüsten: Hy, Mein Vectra hat leider nur eine Klimaanlage, mit der man im Prinzip auch leben kann, allerdings ist eine Klimaautomatik ja schon ganz...
  • Oben