Opel Vectra B Meine Frau fährt wieder Vectra

Diskutiere Meine Frau fährt wieder Vectra im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Nachdem meine Frau nach ihrem Vectra A einen Calibra ausprobieren mußte ist sie nun wieder auf Vectra gekommen. Ihr neuer ist ein Vectra B Caravan...
REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
Nachdem meine Frau nach ihrem Vectra A einen Calibra ausprobieren mußte ist sie nun wieder auf Vectra gekommen.
Ihr neuer ist ein Vectra B Caravan mit x18xe Motor.
Ist Praktisch und sehr Familienfreundlich.
Der Vectra hat 143Tkm runter und ist sehr gepflegt.

Meine Frau möchte keine Tunigbude mehr sagt sie.
Aber einige Dezente veränderungen wird es geben.
Hier mal ein paar bilder.

Anhänge

Oberbayer

Oberbayer

Routinier
Hi!

Manchmal haben Frauen eben auch mal gute Einfälle 8)
Glückwunsch zum schicken Autowagen und viel Spaß damit!

Grüße!

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Schöner Sport. Mit Dachspoiler und Klaufix. :151:

Irmscherj96

Irmscherj96

Routinier
Anhängekupplung bzw. Anhängezugvorrichtung.

Da du aus Sachsen kommst solltest du das aber wissen. Oder kannst du kein Ostdeutsch?8)

DYNAMO53

DYNAMO53

Eroberer
Tut mir leid...:heul::heul::heul:

M

Midnightfate

Gast
Dachte immer der Sport hat auch original die Sportfront :Fragezeichen:?

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
AW: Meine Frau fährt wieder Vectra--- Getriebeschaden

So habe mal heute kurz das Getriebe gewechselt nachdem mich mein Spezi hat versetzt habe ich mit meinem Schwager das in Angriff genommen.

Nachdem am Vectra Ölverlust sichtbar war habe ich in der Halle die Ursache gesucht und auch gefunden.
Ein loch im getriebe :heul: also getriebedeckel runter und siehe da ein Zahn vom Differenzial weggebrochen X( und richtig schaden gemacht.
Also Getriebe besorgt Dank Stiffler und raus damit. Motor raus Getriebe raus neues Getriebe rein Motor rein Fertig.

Danke nochmal Steve.

Anhänge

REDVECTRA16V

REDVECTRA16V

Doppel-As
Themenstarter
So der Vectra fährt seid einer woche wieder ohne Probleme.

Danke nochmal Steve :151:

Thema:

Meine Frau fährt wieder Vectra

Meine Frau fährt wieder Vectra - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • [Elektronik] Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........

Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........: Hallo, ich habe 2 Probleme mit dem Astra Caravan meiner Frau, Bj. 2005 (nicht meine Frau :kaputt:) 1,7 TDCI. Vielleicht hängen die Probleme auch...
  • Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........ - Ähnliche Themen

• Ein Neuer aus Oberfranken

Ein Neuer aus Oberfranken: Servus an Alle, Meine Name ist Goofy und komme aus der Nähe von Bayreuth Bin Verheiratet 36 Jahre alt und mach soviel wie es geht an meinen...
  • Tach zusammen

Tach zusammen: Hallo stell mich mal kurz vor.Bin Thomas aus der nähe von Kaiserslautern.Bin seit dem Wochenende Besitzer eines 2003er Vectra C 1,8 16V. Ich hoffe...
  • Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...

Die Frau, die nie Verstand warum Kerle Autos lieben...: .... und dann bekam sie den Vectra B 2.2 DTI Caravan Leider ist er im Moment tot, aber ich hoffe auf eure Tips
  • Servus an alle...noch ein neuer

Servus an alle...noch ein neuer: ...bin seit gestern Besitzer eines Vectra C Limo. in (natürlich) schwarz ;) Automatik 2,2Liter, Bj. 2002, 130000km. Gefahren bin ich bis jetzt...
  • [Elektronik] Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........

Astra 1,7 TDCi Bj.2005 geht während der Fahrt aus ........: Hallo, ich habe 2 Probleme mit dem Astra Caravan meiner Frau, Bj. 2005 (nicht meine Frau :kaputt:) 1,7 TDCI. Vielleicht hängen die Probleme auch...
  • Oben