Meine Antenne geht nicht ab!
Diskutiere Meine Antenne geht nicht ab! im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich bekomm an meinem Caravan die Antenne nicht mehr abgeschraubt.
Das Ding dreht sich zwar, aber da dreht sich irgend was mit.
Hat evtl. jemand...
Willforce
Mopedschrauber
Themenstarter
Ich bekomm an meinem Caravan die Antenne nicht mehr abgeschraubt.
Das Ding dreht sich zwar, aber da dreht sich irgend was mit.
Hat evtl. jemand eine Idee wie ich das doofe Ding noch abbekommen könnte?
Am besten ohne den Fuß mit wechseln zu müssen. :)
ThX
wenn in der atenne was mitdreht bzw. fest sitzt und nur des äußere drehst dann nim halt ne zange und pack nen bissel fester an (wenn du ne ersatzantenne da hast) und dann wirst die auch abgedreht bekommen
Thema:
Meine Antenne geht nicht ab!
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio geht nicht an: Morgen zusammen,
hab am Montag endlich mal mein Originalradio ausbauen können und dann wollt ich gleich mein Kenwood W4037 einbauen.
Stecker hat...
Standard Radio geht nicht mehr richtig [Vecci A]: Mein Radio geht nicht mehr!
Zum Ausbau um an den Bordcomputer-Stecker ranzukommen, habe ich auch das Radio ausbauen müssen. Den Antennenanschluss...
Vectra C Antenne mit DAB Empfang: Hallo,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen.
mein Name ist Uwe. Ich fahre seit 20 Jahren Calibra
und daran wird sich in absehbarer Zeit...
Ersatzdichtung für Dachantenne: Hallo.
kann mir jemand sagen,wo ich eine neue Dichtung für meine Dachantenne (mit GPS) her bekomme?
Opel bietet mir die komplette Antenne für 179...
Loch im Kofferaumboden ...trotzdem TÜV-Plakette????: Hallo Leute..habe da mal ein dämliche Frage....hab nen Vectra A 1.8i Automatik..Bj.1995...Km.113.200...muss noch imJUni diesen Jahres zum...
Radio geht nicht an: Morgen zusammen,
hab am Montag endlich mal mein Originalradio ausbauen können und dann wollt ich gleich mein Kenwood W4037 einbauen.
Stecker hat...
Standard Radio geht nicht mehr richtig [Vecci A]: Mein Radio geht nicht mehr!
Zum Ausbau um an den Bordcomputer-Stecker ranzukommen, habe ich auch das Radio ausbauen müssen. Den Antennenanschluss...