mein vorgänger A-2000 *snif*

Diskutiere mein vorgänger A-2000 *snif* im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; das war mein vorgänger naja gott sei dank hab ich wieder einen neuen *gggg*
00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
oha wie hast du das geschafft und vorallem wie biste da wieder heil rausgekommen sieht übel aus. mein mitleid schade um das schöne auto.

Jonny

Jonny

Frischling
Themenstarter
also geschaft habe ich das auf glateis und zu viel zu schnell unterwegs *gg* (wie immer) und das ca 300 meter vor der haustür!!!!! rausgekommen bin ich dank Rotes Kreuz. naja habe ja wieder einen neuen gebrauchten A-2000

00 Snyder

00 Snyder

Doppel-As
300 meter is ja schon ziemlich nah am ziel aber ein kumpel hat mit seinem astra die garage eingerissen des hat ausgesehn wie nach ner abrissbirne ihm is aber nix passiert. aber er hat sich geärgert das er betrunken war und dann erst in der garage den unfall hatte. naja besoffen fährt man net.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
@jonny:

hast du die plastikschwellerecke von der 2000er verspoilerung von der beifahrerseite hinten noch (ist die überhaupt heile geblieben) ? hätte interesse ;(

Jonny

Jonny

Frischling
Themenstarter
nein habe nichts mehr von dem auto ausser de bilder is nach deutschland gegangen wegen dem motor!!!! kaufe selber gerade für meinen neuen seitenschweller habe einen verlohren "shit"

Thema:

mein vorgänger A-2000 *snif*

mein vorgänger A-2000 *snif* - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch

elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch: Hallo zusammen, ich habe an meinem Opel Vectra C Kombi eine elektrische Kofferraumklappe. Der Kofferraum geht ohne Probleme auf. Doch beim...
  • Opel Vectra C Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Scheinwerfer-Reinigungsanlage: Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :) Sufu schon genutzt leider nichts gefunden! Hab nun meinen "neuen" Vectra C GTS BJ 2006 am 25...
  • [Software] Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice

Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice: Hallo. Ich möchte in einem normalen Dokument eine gestrichelte Linie bei einem Absatz machen. Wenn ich das getan habe und Enter drücke, macht...
  • Motor springt kurz an und geht gleich wieder aus!

Motor springt kurz an und geht gleich wieder aus!: Also weiß das eine Ferndiagnose immer sehr schwer ist aber vielleicht könnt ihr mir helfen, habe SuFu schon genutzt aber nicht wirklich viel...
  • 2. Garage erstellen

2. Garage erstellen: Eben erreichte mich folgende PN Was sagt ihr?
  • 2. Garage erstellen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch

elektrischer Kofferraum schließt nicht mehr automatisch: Hallo zusammen, ich habe an meinem Opel Vectra C Kombi eine elektrische Kofferraumklappe. Der Kofferraum geht ohne Probleme auf. Doch beim...
  • Opel Vectra C Scheinwerfer-Reinigungsanlage

Scheinwerfer-Reinigungsanlage: Hey, bin neu hier und hab gleich mal ne Frage :) Sufu schon genutzt leider nichts gefunden! Hab nun meinen "neuen" Vectra C GTS BJ 2006 am 25...
  • [Software] Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice

Automatischen Vorgang verhindern - OpenOffice: Hallo. Ich möchte in einem normalen Dokument eine gestrichelte Linie bei einem Absatz machen. Wenn ich das getan habe und Enter drücke, macht...
  • Motor springt kurz an und geht gleich wieder aus!

Motor springt kurz an und geht gleich wieder aus!: Also weiß das eine Ferndiagnose immer sehr schwer ist aber vielleicht könnt ihr mir helfen, habe SuFu schon genutzt aber nicht wirklich viel...
  • 2. Garage erstellen

2. Garage erstellen: Eben erreichte mich folgende PN Was sagt ihr?
  • Oben