mein vectra wird zu heiß

Diskutiere mein vectra wird zu heiß im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute vielleicht könnt ihr mir ja ein tip geben was mein prob ist und zwar wird mein vetra A bei der stadtfahrt immer zeihmlich heiß lüfter...
T

Thunder

Frischling
Themenstarter
hi leute

vielleicht könnt ihr mir ja ein tip geben was mein prob ist

und zwar wird mein vetra A bei der stadtfahrt immer zeihmlich heiß lüfter springt erst immer so kurz vor den 100grad an

könnte es vielleicht das Thermostat sein ???

habe jetzt schon von vielen gehört die das selbe prob. haben wie ich

die sagten auch ist eine opel krankheit

mich nervt es nur etwas , habe halt immer um meine kopfdichtung angst ;-)

also vielleicht kennt ja jemand das prob. und hat es vielleicht ja auch lösen können

würde mich über jede hilfe freuen

also danke euch schonmal im voraus

mfg
Rainer

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
wenn überhaupt, kann das späte ansprechen des lüfters an dessen thermoschalter liegen (ist vorn fahrerseite innden kühler geschraubt, geht ein kabel von ab zum lüfter) ich finde aber, ein anspringen vor der 100° marke noch als unbedenklich. kommt schon vor bei der stadtfahrt, gerade bei den alten 8ventilern

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
meiner wird bei den temperaturen ebenfalls schnell warm,lüfter springt auch erst kurz vor 100 grad an...solange der zeiger nicht ins rote geht ist alles in ordnung

G

gsi-züchter

Doppel-As
meiner wird auch so heiss aber das ist wohl normal, solange der Fahrtwind kriegt ist alles im grünen Bereich, wenns bei dir nicht so ist solltest du dir erst Gedanken machen

T

Thunder

Frischling
Themenstarter
hoia

oki danke für eure antworten

dann werde ich mir darüber erstemal keine gedanken mehr machen ;-)

wie gesagt danke euhc nochmal für die schnelle hilfe und antwortstellung

iss ja echt klasse hir das forum

bis denne jungs

gruß
Rainer

Thema:

mein vectra wird zu heiß

mein vectra wird zu heiß - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Was bedeuten die Symbole - Ähnliche Themen

• Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Der zweite Vectra (und der sechste Opel)

Der zweite Vectra (und der sechste Opel): ... in meinem Leben wurde mir geschenkt - ein recht gut erhaltener Vectra A. Er hat ein paar kleine Wehwehchen, von denen ich einige schon...
  • Was bedeuten die Symbole

Was bedeuten die Symbole: Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct Auto, Symbol? Was bedeutet dieses Symbol beim Vectra? Opel Vectra 2.2 direct...
  • Oben