Mein Vectra macht sich selbstständig

Diskutiere Mein Vectra macht sich selbstständig im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab ein Problem mit meinem Vecci...... Ab und zu wenn ich ihn abstelle und zusperre, schaltet sich nach einiger zeit auf einmal das...
Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Hey Leute,

hab ein Problem mit meinem Vecci......
Ab und zu wenn ich ihn abstelle und zusperre, schaltet sich nach einiger zeit auf einmal das radion ein. Dazu kommt wenn ich meine Tür dann aufmache piept er, obwohl kein schlüssel steckt und auch keine zündung an ist.......
Wenn ich dann das radio ausschalten will, geht er wieder an und erst nach dem dritten oder vierten mal bleibt er aus.

Kennt das Problem jemand oder weiß woran das liegt???
Hab bis jetzt immer das glück gehabt das es mi jemand gesagt hat, aber nicht das dann mal die batterie leer ist, wenn ich früh zur arbeit muss......

Danke schonmal und allen ein schönen sonntag.......

V

Vectra Mafia

Gast
Hast du den Film "Transformers gesehen? 8)
Oder "Christine"? 8) ( hoffe du hast keine Freundin)

Spass bei Seite. Hab so ein ähnliches Problem. Mein Radio geht einfach während der fahrt aus und wieder an. Hab schon alle Leitungen kontrolliert. Aber nix gefunden. :Fragezeichen:

Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Neee.....transformers hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen sol oder nicht das ich ne freundin hab......8)

V

Vectra Mafia

Gast
Neee.....transformers hab ich noch nicht gesehen, aber ich weiß nicht ob ich mich jetzt freuen sol oder nicht das ich ne freundin hab......8)
Bei Transformers verwandelt sich das Auto in einen freundlichen Roboter der dem Fahrer hilft und ihn beschützt. Und bei Christine verliebt sich das Auto in den fFahrer und vesucht alle anderen umzubringen hauptsächlich die Freundin des Fahrers.

Stars

Stars

Doppel-As
Themenstarter
Okay.......also meiner ist so wie bei Transformers.........8)

Aber hat sonst keiner eine Idee???

Thema:

Mein Vectra macht sich selbstständig

Mein Vectra macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Mein Vectra macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?

Welcher Auspuff macht meinen Vectra B 2.5 V6 Caravan leiser?: Die Geschmäcker sind ganz unterschiedlich: Ich mag das kernige Geröhre meiner jetzigen Auspuffanlage am Vectra B 2.5 V6 Caravan gegen gepflegt...
  • Opel Vectra C Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken

Mein Vectra lebt und macht ganz verschiedene Zicken: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche jemand, der mir helfen kann mein Vectra zu verstehen. Das ist ein vectra 3.0 v6 cdti mit 130 KW.Baujahr...
  • [Frage] Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe

Opel Vectra V6 3.0 Liter macht Geräusche Hilfe: Hallo Community ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Opels (mein erster^^). Allerdings kommt aus dem Motorraum ein Geräusch was ziemlich...
  • Opel Vectra B Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche

Opel Vectra B Caravan macht beim starten komische Geräusche: Hallo, ich bin neu hier und bräuchte mal einen Rat für mein Problem mit dem Opel Vectra B Caravan. Wenn ich diesen starte, hört er sich an wie...
  • Opel Vectra B Mein Vectra macht Geräusche

Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft! Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche. Als...
  • Oben