Diskutiere Mein Vectra klappert im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo alle zusammen,
mein Vectra hat seit einigen Tagen ein metallisches klappern vorne rechts,ich habe schon die Stabbistangen erneuert doch es...
langen73
Frischling
Themenstarter
Hallo alle zusammen,
mein Vectra hat seit einigen Tagen ein metallisches klappern vorne rechts,ich habe schon die Stabbistangen erneuert doch es ist immer noch da! Immer wen ich über ein tiefer liegendem Gulli fahre klapperts.
Habt ihr noch eine Idee was ich noch nachschauen kann??!
DANKE EUCH!!!
MFG
Markus
AW: Mein Vectra klappert!
So nen klappern kann durchaus von defekten Domlagern kommen.
AW: Mein Vectra klappert!
hallo:)
genau ausgeschlagene Domlager....defekte stossdämpfer....dreieckslecker ausgenuddelt.
Msst einfach al das auto auf eine Hebebühne nehmen und mal schauen ob da irgendetwas ausgeschlagen ist oder eben halt wie bei den dreieckslenkern die Buchsen hinten porös sind..:)
hoffe ich konnte dir einwenig helfen
lg Michi
überprüfe auch mal deine federn....... hatte schon ein paar autos aufm hof gehabt zum reparieren...... da gabs auch schon gebrochene federn...entweder oben am domlager und das abgebrochene stück is in den federteller gefallen oder auf der seite vom federteller isn stück ab und klappert dort rum.
grüßle manni
Hi,
das Geräusch hatte ich auch vorne links.....wie schon oben geschrieben waren es bei mir die Federn...das abgebrochene Stück liegt im Federteller und klappert rum.
Grüssle
Klaus
Thema:
Mein Vectra klappert
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...
vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H: Hallo.
An meinem Tankdeckel is ein penöpsel abgebrochen, sodass er jetzt beim aufmachen unschön nach unten hängt und klappert =(
Deswegen suche...
vectra a klappert vorne links: Hallo,
habe mein vectra a bj 95 1,6i letztes jahr im september tiefergelegt 60/40, seid ein paar wochen ist vorne links ein komisches geräuscht...
unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo, ich habe da mal ne Frage zu meinem Vectra. Der lief vor einiger Zeit wie auf 3 Zylinder, dann haben wir die Zündspule ausgetauscht und...
Mein Vectra macht Geräusche: Hallo liebe Forumgemeinschaft!
Ich benötige dringend eure Hilfe. Mein schöner alter Opel Vectra B, Bj1996 1,6 16V, macht seltsame Geräusche.
Als...
vectra b x16szr klappert: Moin Leute! Seit ner std klappert mein Motor (x16szr) Würde sagen das sind ventilführungen aber sicher bin ich mir nicht deswegen versuche ich nen...
SUCHE Tankdeckel Vectra B FL L20H: Hallo.
An meinem Tankdeckel is ein penöpsel abgebrochen, sodass er jetzt beim aufmachen unschön nach unten hängt und klappert =(
Deswegen suche...
vectra a klappert vorne links: Hallo,
habe mein vectra a bj 95 1,6i letztes jahr im september tiefergelegt 60/40, seid ein paar wochen ist vorne links ein komisches geräuscht...
unsauberer Motorlauf beim Vectra B 1.8: Hallo, ich habe da mal ne Frage zu meinem Vectra. Der lief vor einiger Zeit wie auf 3 Zylinder, dann haben wir die Zündspule ausgetauscht und...