Mein vectra a

Diskutiere Mein vectra a im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey jungzz, wollte euch mal meinen vectra vorstellen is "noch" nichts besonderes aber ich habe immer wieder ein grinsen wenn ich ihn so sehe...
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hey jungzz,
wollte euch mal meinen vectra vorstellen
is "noch" nichts besonderes aber ich habe immer wieder ein grinsen wenn ich ihn so sehe
"erster wagen" *g*
würde mich über eure meinungen freuend
mfg.
cd-vectra

Anhänge

CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
joa der lack is echt noch gut in schuss
habe auch noch keinen rost *g*
also momentan verbaut
60/40 komplett fahrwerk
mittelschalldämpfer + sport endtopf von friedrich motorsport
haubenlifter
k&n sportluffi (57ikit)
fk angeleyes
30iger raid sportlenkrad
demnächst kommen noch schöne allus
aber will erstma keil,zahnriemen und wasserpumpe neu machen
Ach ja der vectra is schon ein schönes auto *g*
mfg.
cd-vectra

Thema:

Mein vectra a

Mein vectra a - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben