T
thorn
Gast
Hallo an alle, da ich neu hier bin verzeiht mir meine Fehler!
Zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra Bj. 90 / 75 PS wenn ich des Morgens den Motor starte, springt er manchmal nicht richtig an. Dann ist es so, er kommt stotternd wenn ich gas gebe. Nach zwei bis drei maligen Gasgeben und hochdrehen auf ca. 4000/U läuft er ganz normal.
Das fing an, mit einem stottern verursacht durch den Verteiler. Da hat dieses Fliehgewicht (entschuldigt das ich den genauen Fachausdruck nicht weiß) festgesessen. Habe es gangbar gemacht und es war alles wunderbar.
Der Motor lief bis vor einigen Tagen super, dann trat folgendes Problem auf:
Der Motor startet einwandfrei, wenn ich dann losfahre ist alles i.O.
Stelle ich den Motor ab und starte ihn nach einer kurzen Zeit wieder, habe ich wieder ein stottern. Nach Gasgeben und hochdrehen auf ca. 4000/U läuft er ganz normal.
Im Verteiler ist alles (soweit ich sehen kann) i.O.
Hat irgend jemand eine Lösung für mich?
Bin echt auf eure Hilfe angewiesen, weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Rolf
Zu meinem Problem: Ich habe einen Vectra Bj. 90 / 75 PS wenn ich des Morgens den Motor starte, springt er manchmal nicht richtig an. Dann ist es so, er kommt stotternd wenn ich gas gebe. Nach zwei bis drei maligen Gasgeben und hochdrehen auf ca. 4000/U läuft er ganz normal.
Das fing an, mit einem stottern verursacht durch den Verteiler. Da hat dieses Fliehgewicht (entschuldigt das ich den genauen Fachausdruck nicht weiß) festgesessen. Habe es gangbar gemacht und es war alles wunderbar.
Der Motor lief bis vor einigen Tagen super, dann trat folgendes Problem auf:
Der Motor startet einwandfrei, wenn ich dann losfahre ist alles i.O.
Stelle ich den Motor ab und starte ihn nach einer kurzen Zeit wieder, habe ich wieder ein stottern. Nach Gasgeben und hochdrehen auf ca. 4000/U läuft er ganz normal.
Im Verteiler ist alles (soweit ich sehen kann) i.O.
Hat irgend jemand eine Lösung für mich?
Bin echt auf eure Hilfe angewiesen, weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Rolf