mein vectra a bei ebay-vorschau

Diskutiere mein vectra a bei ebay-vorschau im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; könnt ja mal bei interresse bei ebay reinschauen-180021145788 bei interresse ruft an oder schreibt mail...
paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
könnt ja mal bei interresse bei ebay reinschauen-180021145788

bei interresse ruft an oder schreibt mail...

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
also bitte nicht persönlich nehmen, aber sowas ich sooo zu ´k*tzen ... diese scheiss auktionen ...

wieso macht ihr sowas? findet ihr das toll leute übern tisch zuziehen, die warum auch immer nicht alles in der auktion durchgelesen zu haben ?

also bei mir geht immer der hut hoch ... sowas sollte man echt verbieten ...

tut mir leid , da fehlet mir jedes verständnis...

wie gesagt, nich persöhnlich nehmen, aber das is echt unterste schublage ...

ich weiss nu krieg ich hier wieder aufn deckel , aber sorry musste ich mal loswerden ...

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
hy,aber wer wird denn da übern tisch gezogen??
ich versuche so lediglich die verkaufschancen zu erhöhen und ein bisschen werbung zu machen.niemand wird betrogen.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
naja sehe es aus dem aspekt, wenn z.b ein bieter warum auch immer nicht richtig gelesen hat, und jetzt z.b 2000 euro beitet für das auto, jedoch wird nur eine mutter versteigert ... is bissl fies, da er ja auf jeden fall blechen muss ...

ich sehe das aus dem aspekt ...

rauscher83

rauscher83

Routinier
- Shadow.de - schrieb:
also bitte nicht persönlich nehmen, aber sowas ich sooo zu ´k*tzen ... diese scheiss auktionen ...

wieso macht ihr sowas? findet ihr das toll leute übern tisch zuziehen, die warum auch immer nicht alles in der auktion durchgelesen zu haben ?

also bei mir geht immer der hut hoch ... sowas sollte man echt verbieten ...

tut mir leid , da fehlet mir jedes verständnis...

wie gesagt, nich persöhnlich nehmen, aber das is echt unterste schublage ...

ich weiss nu krieg ich hier wieder aufn deckel , aber sorry musste ich mal loswerden ...

Irgentwie muss ich dir Recht geben für in bisschen Werbung oder sonstiges würde ich nicht die einstellungsgebühren Bezahlen aber jedem das seine!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nicht grad die feine englische Art...

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
@ vectra cdx

meinst du mich? X(

paulg

paulg

GoCart-Fahrer
Themenstarter
in dieser spalte bezahle ich bloss 1,60 euro gebühren,und die bekomm ich auch noch wieder ,da der artikel nicht verkauft wird.und wenn jemand 2000 euro für ne mutter bietet,würde ich das geld auch bestimmt nicht einkassieren,obwohl es ein vertrag ist.aber durchlesen tue ich mir sone anonce schon richtig wenn ich mir ein auto kaufe..

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Nein...die Auktion! :ja:

Warum verkaufst du das Auto nicht gleich über Ebay? Gibt ja noch die Mindestpreis-Option. Ich hab meinen ersten Vectra auch sehr erfolgreich versteigert.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Damit es nicht ganz ausufert schließen ich den Thread. Ebayauktionen und das Vectraforum sind zwei paar unterschiedliche Dinge und wir wollen uns nun nicht wegen irgendwelcher Auktionen in die Harre kriegen. Also nichts für Ungut, jedem das Seine bezüglich Auktionsformulierungen :ja:

Thema:

mein vectra a bei ebay-vorschau

mein vectra a bei ebay-vorschau - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Querlenker Vectra C - Ähnliche Themen

• Batterie immer leer Vectra c 1.8

Batterie immer leer Vectra c 1.8: Guten Tag Zusammen, ich fahre einen Vectra C mit dem Z18XE und im Winter habe ich immer Probleme mit der Batterie. Habe alles durchgemessen...
  • Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht

Opel Vectra B 1.6 Scheinwerfer vorne rechts geht nicht: Hallo, ich habe einen Opel Vectra B 1.6 von 1998, seit einiger Zeit funktioniert der Scheinwerfer vorne rechts und Nebelscheinwerfer links nicht...
  • Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A

Radhausschalen hinten nachrüsten Vectra A: Grüßt euch! Da die Substanz meines Vectra´s noch relativ gut ist und das noch lange so bleiben soll, bin ich auf die Radhausschalen zum nachrüsten...
  • Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a

Scheinwerferreinigungsanlage Vectra a: Hallo, Hat jemand einen Anschlußplan von so einer Reinigungsanlage bzw. Fotos vom Einbau mfg.
  • Querlenker Vectra C

Querlenker Vectra C: Wenn jemand Interesse an gebrauchten vorderen Querlenker hat, ich habe welche. Ebenso die hinteren Gummilager der vorderen Querlenker NEU...
  • Oben