Diskutiere Mein Tacho war mir zu langweilig im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi
mein tacho war mir zu langweilig da hab ich mir gedacht da muss es doch was geben das es etwas anders is alles es die masse hat ! deswegen hab...
Hi
mein tacho war mir zu langweilig da hab ich mir gedacht da muss es doch was geben das es etwas anders is alles es die masse hat ! deswegen hab ich mit dem hier angefangen hab gestern mal etwas angefangen und heut weiter gemacht sehts euch an und sag wie ihr es findet !
gruß mathias
aber schlecht aussehen tuts ja nciht.
nur die drehorgelanzeige würde mir fehlen....
Wo könnte man denn n check control vom kadett gsi hinbasteln?
hab auch noch n TID vom b Corsa....
ich muss mich meinen vorrednern anschliessen, das ist dir gelungen und es war ne gute idee, aber ich hätte den DZM bevorzugt, ich will nicht nur hören wann er anschlägt sondern auch schon darauf vorbereitet sein... war aber trotzdem ne geile idee, dafür hätte ich aber lieber das tacho selbst wech gelassen denn das braucht nun wirklich keiner...
vielleicht lässt sicher dzm irgendwo anders unterbringen oder ich schau mal das ich in die a säule paar instrumente 3 hätt ich gedacht reinpack 1 platz is fürn dzm belegt die anderen weiß noch nich
mich juckt der dzm nicht so ! bin bis vor kurzem auch ohne rumgafahren weil ich den ganz einfachen tacho hatte ohne dzm !
und ich merk am begrenzer wenn der motor am limit is !
achwas wie geil!!!!!!!
mega, da sieht ma wieder die kreativität der opelfahrer, einfach geil die idee, auf sowas muss man erstma kommen!!!
da kann i mit meinem lcd umbau nicht mithalten
Warum nicht einfach drei oder mehr LED´s als DZM integrieren, haben die in der F1 auch nicht anders, die erste LED ist grün und kommt ab 5000 RPM - die zweite ist Gelb und kommt ab 6000RPM und die Dritte ist Rot und kommt kurz vor dem Begrenzer ! Man könnte auch 6 LEDs montieren und die dann etwas breiter fächern...
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen,
Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden.
Folgendes Situation:
Habe meinen Vectra B...
Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde,
Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch.
Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn.
Was kann das sein bzw wo liegt...
Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft.
Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen,
Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden.
Folgendes Situation:
Habe meinen Vectra B...
Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde,
Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Vectra C 2.2 Tacho: Mein Tacho verhält sich komisch.
Zündung ist aus, aber die Zeiger bleiben da wo wie im bild zu sehen sind, stehn.
Was kann das sein bzw wo liegt...