Mein Ladergehäuse ist gerissen

Diskutiere Mein Ladergehäuse ist gerissen im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo leute. mir ist am we aufgefallen das mein lader einen riss im gehäse hat.ist das normal und was kann ich tun:idee:
sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
hallo leute. mir ist am we aufgefallen das mein lader einen riss im gehäse hat.ist das normal und was kann ich tun:idee:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
AW: mein ladergehäuse ist gerissen

welches auto ? bzw welchermotor und bilder wern auch nicht schlecht.

aso und wilkommen im forum :)

ftrag doch malbei eds nach ob die da was machen können

fals es ein c20let ist mit serienlader also k16 würde ich mir lieber nen neuen kaufen

sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
isn c20let, aber weiß nicht genau ob der lader serie ist. habe meinen vectra so gekauft. mit eingetragenen 260 ps

NicoHH

NicoHH

Routinier
könnte von der ps zahl eds phase 1 sein

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
naja merkst du denn nen leistungsverlust oder is alles wie immer!?

sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
:banane: :banane: nee keine veränderung, leistung satt:D ,habe es nur gesehen und mir sorgen gemacht. es kann schon sein das es ne phase 1 ist.wie gesagt habe den so gekauftX(

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

ist ja auch egal ob er jetzt ne Phase von EDS, Vmax oder DSOP drin hat, unterscheiden tuen die sich eh kaum von der Leistung her.
Ob einer der Tuner jetzt natürlich dir den ganzen Turbolader in ein anderes Ladergehäuse umbauen kann, weiss ich nicht. da musst du mal rum telefonieren.

PS: Hast ein schönes Bild von dem Motor meines Kollegen Tino in deinem Benutzerbild :redface:

sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
ja sorry habe den vecci in oschersleben gesehen und war so faziniert von technik und fahrleistung,wäre schon schön,wenn da nicht diese materialschlacht wäre:D wenn es stört mache ich es weg:O

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
ja Tino hat da schon was heftiges gebaut in seinem Flip Flop Vectra sind momentan 530 PS an der Vorderachse. Ne ist ja kein Problem wenn du das Bild darin hast denke ich.
Solange du bei der Wahrheit bleibst wenn dich jemand mal auf das Bild ansprechen sollte. das es nicht dein Motor ist :-)

Ja in Oschersleben war ich auch. Da sind immer die besten aus der Turbo Scene vertreten

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
zum Tema riss im lader würde ich mir erstmal keine gedanken machen bis er total fritte ist oder du spürbar an leistung verlierst.... was fährt das fährt^^!

sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
:ja: na nee, ich seh das erstmal geschmeidig, solange wie er ordentlich fährt, bleibt das auch erst mal so:banane: ich habe das bild wieder rausgenommen, bevor sich jemand aufregt:wink1:

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
mach doch mal ein paar bilder von deinem auto, wir sind so wenige turbos hier da freut man sich über jeden :)

fühl ich mich nit so allein *fg*

sonne

sonne

Frischling
Themenstarter
Hallo Onkeldirk. habe mal schnell ein paar fotos geschossen,damit du nicht so allein bist. gruß sonne:banane: :banane: :banane:

Thema:

Mein Ladergehäuse ist gerissen

Oben