Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo

Diskutiere Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So, demnächst folgt hier mein kompl. Einbau im Vectra, denke mal bis Sonntag hab ich alles drin ;-) Verbaut wurden Radio (nichts besonderes...)...
3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
So,

demnächst folgt hier mein kompl. Einbau im Vectra, denke mal bis Sonntag hab ich alles drin ;-)

Verbaut wurden

Radio (nichts besonderes...)
FS 16er Komp
AMP dafür mit 204 RMS @ 4 Ohm

4 10er Subs im BP 268l (danke an den Erfinder der Strebe unter der Hutablage der ein BR unmöglich machen ließ)
AMP dafür ca 1,4 kw RMS @ 1 Ohm (bin mal auf die Kontrolle gespannt), wird den Subs aber hoffe ich ordentlich den Hintern versohlen *hehe*

Standartbatterie + 120Ah Zusatzbatterie im Kofferaum und halt Stromkäbelchen...

Hoffe auf irgendwas mit 14x db...ordentlich am Termlab u nicht am Mediamarktparkplatz gemessen...

Tips und Umsetzung sowie Bilder folgen aufjedenfall...

greetz

Martin

PS: Ich hab mit Absicht die Marken weggelassen, da ich in den letzen 2 Jahren CAR& Hifi bemerkt habe: Hören und dann kaufen und nicht auf Marken halten, es gibt auch (wenn nicht gerade viele) seltene Marken die auch günstige aber gute Sachen im Angebot haben!

S

STH

Foren As
268L Bandpass...meine Herren....

Hoffe Du bekommst keine zu starken Strömungsgeräusche am Port. 4x10'' bewegen schon etwas Luft.

Zusatzbatt bei der Größe gut zugänglich bauen, wird öfters ans Ladegerät müssen...

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Zusatzbatt bei der Größe gut zugänglich bauen, wird öfters ans Ladegerät müssen...
Wird über de Lima mit gemacht....Hab sozusagen eine "große" dann mit schönen Trennrelais...

S

STH

Foren As
Haste die Lima aufgerüstet??
Haste schon Bilder ferig??

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Nein Lima wurde nicht verändert, meinte eher das ich beide Batterien zu "einer" geschalten habe...Werde eh nicht dauernt im Stand bzw. auf Volllast (richtig mit 3 l? ) hören von daher seh ich das als noch/nicht notwendig an.

Bilder hab ich im Moment nur vom Einbau des FS und von der Dämmung der vorderen Türen.

Und da es heut den ganzen Tag schon regnet bzw. s hier ne Unwetterwarnung gab wird sich der Rest wohl aufs nächste We hinausziehen

S

STH

Foren As
Wie die Batterien verschaltet sind, ist mir schon klar.
Aber 120Ah ist schon heftig, die wollen auch irgendwie geladen werden.
Was ist original drin? 75Ah?
Das wären 195Ah zusammen, die muss die Lima erstmal voll bekommen.

Von daher würde ich die Batt zumindest "zugänglich" einbauen.
Aso, und falls das keine Gel oder AGM Batterie sein sollte, ist ein Entlüftung Pflicht! Aber das weißt Du sicher.

Bin gespannt auf die Bilder!

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Aso, und falls das keine Gel oder AGM Batterie sein sollte, ist ein Entlüftung Pflicht! Aber das weißt Du sicher
Jap!

Batterie wird zugebaut, aber so das ich von außen laden (mit Entlüftung)kann werden noch "Ladekabel" gezogen so das ich nur noch Schutzkappen abmachen muss und dann immer bei mir in der Garage laden kann ohne was auszubauen...

Mehr sorgen machen mir im Moment die Ports des BP...Muss jetzt wahrscheinlich doch noch an die Hutablage bzw. den kl. Spalt wo kein Metall ist der auch noch als Port ran muss...

Vorab ein paar Bilder von der Tür, es kommen aber noch mehr von der Dämmung...

Anhänge

S

STH

Foren As
Kannste die Durchreiche net komplett als Port missbrauchen??

3

343434

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Wirds ja auch...Reicht aber leider nicht aus

Thema:

Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo

Mein kompl. Einbau im Vectra B Limo - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.: Hallo zusammen, uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter. Motor ist etwas über...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben

Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben: Bei mir haben sich ein paar Teile angesammelt die ich nicht mehr brauche: Die Teile stammen aus folgendem Fahrzeug: Vectra B CD Sport X20XEV...
  • Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben - Ähnliche Themen

• Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen)

Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Nur kompl. zu verkaufen): Opel Vectra C 2.0 Turbo Z20NET (Bastlerauto) in Saarland - Wadern | Opel Vectra Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen Gruß
  • [BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport

[BIETE] Kompl. Auto Vectra B Caravan Sport: Hallo Leute! Unter Tränen verkaufe ich meinen Vectra B! Gut, der wagen hat einiges runner, aber ich habe ihn immer gepflegt und ordentlich...
  • kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.

kompl. X25XE Motor mit allen Anbauteilen/Steuergerät/Kabelb.: Hallo zusammen, uns liegt hier noch ein X25XE Motor aus einem Omega B im Weg rum. Übrig geblieben beim Umbau auf 3 Liter. Motor ist etwas über...
  • Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.

Suche Höhenverstellbare Beifahresitz Konsole für Sportsitz Kompl.: Hallo zusammen , suche für nen Vectra B BJ. 96 , Sport Beifahrersitz ne Höhenverstellbare Sitzkonsole wenn geht komplett mit griff und...
  • Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben

Ein paar Teile Vectra Teile abzugeben: Bei mir haben sich ein paar Teile angesammelt die ich nicht mehr brauche: Die Teile stammen aus folgendem Fahrzeug: Vectra B CD Sport X20XEV...
  • Oben