Mein "Kofferraumausbau"

Diskutiere Mein "Kofferraumausbau" im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin! Habe jetzt endlich meinen Kofferraum gemacht. Habe ein paar Bilder angehängt. Hoffe auf viele Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge...
Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Moin!

Habe jetzt endlich meinen Kofferraum gemacht.
Habe ein paar Bilder angehängt.

Hoffe auf viele Kommentare und/oder Verbesserungsvorschläge!

gruß
Hellfire

Anhänge

casi

casi

Tripel-As
Moin!!!!!

Das sieht so aus als wenn es so gemacht worden is das man den Kofferraum noch voll nutzen will. Das finde ich persönlich schonmal sehr gut!!! :151:
Da is jetzt nur die frage ob der endstufe in dem kasten nich zu warm wird????

mfg carsten

V

Vectra Mafia

Gast
Hast du prima gemacht! :151:
Man kann damit zu gar noch einkaufen fahren. 8)
Prima!!!!

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Ob die Endstufe zu Warm wird weiß ich noch nicht :) Hat Hinten ne kleine öffnung für die Kabel. also sie wies aussieht bau ich noch nen Beleuchteten Lüfter vorne rein.

DaToX

DaToX

Doppel-As
Also des mim Lüfter würd ich auf jeden Fall machen :D Will meinen Kofferraum auf die selbe Art ausbauen wie du :D jedoch ist mein Woofer mit schwarzem leder bezogen und so soll der Rest dann auch werden ;)

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Schwarzes Leder ist zwar schön anzusehen aber dann kannstes vergessen da was rein zu stellen :) oder legst jedes mal was unter aber das wäre mir zu aufwendig. bei mir stand im vordergrund das ich noch n bisschen was rein kriege.

Zuletzt bearbeitet:
casi

casi

Tripel-As
Also lüfter würde ich dann aber mindestens 2 einbauen, einen der reinpustet und einen der die luft rauszieht sonst bringt das glaube ich nicht viel.

mfg carsten

D

derEmde

Gast
Soweit ist der Ausbau gelungen, aber hast du den Sub befestigt oder steht der nur auf der Behausung der Endstufe. Bewegt der sich nicht?

LG und Hut ab vor ner sauberen Arbeit!

Dennis

DaToX

DaToX

Doppel-As
Ich weiß das ich da aufpassen muss aber für Urlaube und so mach ich mir noch ein Brettchen mit schwarzem Stoff ;) Ansonsten transportier ich ned so oft was und des kann auch auf die rücksitzbank ;)

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
@ emde
Der Steht so da drauf. Hab auch schonmal vollgas gegeben der bewegt sich nicht :) Will mir auch demnächst nen neuen holen wenn der mal verkauft ist. Der neue ist dann nicht so tieft dann wird der befestigt.

@datox
Na dann gehts ja. ich habe sehr oft was im kofferraum deswegen der stoff :)

gruß
hellfire

Hellfire

Hellfire

Doppel-As
Themenstarter
Moin!

Also nach einigen Tagen testfahren kann ich sagen das die Endstufe nicht zu Warm wird. Jetzt mal den "Sommer" abwarten obs dann evtl nicht doch zu warm wird.

gruß
Hellfire

Thema:

Mein "Kofferraumausbau"

Mein "Kofferraumausbau" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Suche Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo

Kofferraumausbau Vectra A 2000/Turbo: Hallo. Jetzt geht die Schrauberzeit wieder los ! Hierzu hab ich mich entschlossen in meinen Vectra nen neue Kofferraumausbau zu starten. Hat...
  • Opel Vectra B Vectra B Kofferraumausbau

Vectra B Kofferraumausbau: Hey, eine Frage an die Experten hier. Habe vor einen kleinen Kofferraum ausbau zumachen. Habe auf den Bild markiert wo ich die Subwoofer einbauen...
  • Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...

Stoßstange, Kofferraumausbau, Gitter, Duplex ESD...: i500 Stoßstange, ESD, Kofferraumausbau, Gitter, Xenon so gut wie alles weg ... der Rest ist unten aufgelistet
  • Opel Vectra B Kofferraumausbau Volumenfrage

Kofferraumausbau Volumenfrage: tach euch da ich für mein anderes hobby den platz im kofferraum brauch (rc-flieger) aber auf wums im auto nicht verzichten möchte , wolte ich...
  • Suche Kofferraumausbau

Suche Kofferraumausbau: Hat jemand einen Kofferraumausbau mit / ohne Teile zu verkaufen? Vectra C Fließheck FL für die Reserveradmulde? gruß
  • Oben