Mein kleiner gt wird vom rost befreit

Diskutiere Mein kleiner gt wird vom rost befreit im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich war heute bei meinem karosseriebauer, ich werde machenlassen: Radläufe innen und ausse erneuern beide seiten und beide schweller komplett neu...
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
Ich war heute bei meinem karosseriebauer, ich werde machenlassen:
Radläufe innen und ausse erneuern beide seiten und beide schweller komplett neu ird ales beilakiert und die radläufe gezogen

das alles für 540€X(

:banane::klatsch::super::redface::banane::klatsch::wink1::super:

NicoHH

NicoHH

Routinier
das ist nicht zu teuer - rechne mal die zeit die man dabei ist! erst der karosseriebauer: altteile raustrennen, neuteile einpassen, neuteile einsetzen, verschweißen und verzinnen... dann grob spachteln. dann kommts zum lackierer: noch 1-2 mal spachteln, schleifen, füllern, schleifen, lackieren, polieren! da kommen einige stunden und material zusammen!
haste niemanden ders dir ohne rechnung machen kann ? da wirds unter 200€ aber auch auf keinen fall was wenn du den nicht sehr gut kennst !

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
isn guter preis hab für hinten und einen schweller ca 250 bezahlt ohne lack da eh neu gelackt werden muß

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
find das auch sehr günstig weil es für die inneren radläufe keine bleche gibt sagt der karosen man er wird die selbst anfertigen

bn über den preiß richtig glücklich

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
wie für den gt gibt es keine inneren radläufe wer hatn dir den bären aufgebunden sind die selben wie beim normalen cc und die sind definitiv noch lieferbar

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
dann werd ich das dem karossen futzi mal sagen hast du mal einen link dazu

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
soll mal bei temot bzw van wezel nachfragen wobei eher bei van wezel (wenn alle stränge reißen bei leidinger-tuning aber da wird er seine helle freude mit ham :nein: )

H-Opelhase

H-Opelhase

Routinier
Kommt der Preis für die ganzen Arbeiten durch das Süd-Mitte-Nord-Preisgefälle? Oder habt ihr bei euch so viele Karosserie-Firmen,dass die ihre Kunden über so gute Preise anlocken müssen?

Bei uns ist man z.B. alleine für`s Lacken von nem Dachspoiler zwischen 40 und 50 Euronen los. Und das Bördeln (ohne Ziehen) der Kotflügelkanten,kostet beim Karosserie-Mann so um die 100,- pro Achse.

NicoHH

NicoHH

Routinier
das lackieren ist preislich fürn dachspoiler ok! der lack kostet ja schon einiges.
was bördeln normalerweise kostet weiß ich nicht aber ich muss meine radläufe vorn bördeln und dafür will mein cheff 50€ haben

onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Themenstarter
in essen gibt es viele gut laufende betriebe da kann sowas schonmal sein mit dem preiß glück für mich :)

Thema:

Mein kleiner gt wird vom rost befreit

Mein kleiner gt wird vom rost befreit - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • X25xe Unterdruck - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Innenraum Lüftung geht nicht

Innenraum Lüftung geht nicht: Hallo zusammen, Ich fahren einen Vectra B Bj. 2000 mit Motor X18XE1. Jetzt zu meinem Problem. Meine Innenraum Lüftung geht nicht. Man kann Stufe...
  • Opel Vectra C nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen

nochmal Automatikgetriebeölwechsel machen: hi nochmal nun leider nochmal die Frage nach dem Wechsel selber, also hat das nun schon mal jemand gemacht? Geht nicht um das Öl das habe ich...
  • [Elektronik] Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an

Heckscheiben - Spiegelheizung geht nicht an: So , da hätte ich schon mal meine erste Frage: Der Signum sollte ja eigentlich Heckscheiben- & Spiegelheizung in einem haben. Aber leider...
  • Ein Hallo an Alle

Ein Hallo an Alle: Hallo zusammen, da ich seit über einem Jahr im Besitz eines Signum 2.2 direct (Z22YH) Bj. 2006 bin, habe ich her gefunden und hoffe für viele...
  • Opel Vectra B X25xe Unterdruck

X25xe Unterdruck: Moin moin brauche mal eure hilfe Und zwar habe ich die tage bei einem Kollegen eine Zylinderkopfdichtung gewechselt dabei hat er aus versehn fast...
  • Oben