mein ebay account

Diskutiere mein ebay account im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; moin community nachdem beschissenen wochenende fängt die neue woche gleich gut an. denn irgendso ein vollassi hat am we meinen wunderbaren...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
moin community

nachdem beschissenen wochenende fängt die neue woche gleich gut an.

denn irgendso ein vollassi hat am we meinen wunderbaren account gehackt und nutzt die 72 positiven bewertungren nun für sich. e-mailaddi und passwort geändert und tja das wars also wer auf dem account smileys-armani am we zufälliger weise nen apple i-pod gesteigert hat bitte bei ebay melden ich habe es schon getan über den account meines bruders und dem hacker ne liebevolle e-mail zukommen lassen. killer panzer bin mal gespannt was zurückkommt

ich hab die schnauze voll ebay ist ab heute für mich gestorben endgültig!!!!!!!

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
So servus.

Mein Beileid. Meinem Kollegen ist es auch nicht anders gegangen. Auf seinem Namen waren auf einmal lauter TFT Monitore und so´n Zeug inseriert. Aber nur einen Tag. Des Geld hätte er sich überweisen lassen und mein Kollege hät dann wohl aus seinen Fingern ein paar Monitore raussaugen müssen. Bescheidener Wert von ca. 2500 Euro. Hat es aber glücklicherweise rechtzeitig melden können. Selbst das war ein schwerer Akt. Weil man ja die genaue Uhrzeit braucht wann man sich angemeldet hat bei Ebay. Wer weiss des schon. Zwar kann man die jederzeit einsehen aber wenn der Account bereits in Händen anderer ist ist das nciht mehr möglich.

Gebe Dir Recht. Ebay wird zunehmend total uninteressant. Nur noch Müll.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hab ja ebay schon angeschrieben übern account meines bruders und meine letzten beiden verkäufer

bei mir waren es lauter apple i-pods und sitz in china mit englischer sprache alles, schreibe gerade ne e-mail an passwort[a]ebay.com mal sehen obs hilft

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Bei ihm war es in Deutsch. Allerdings stand unter Ort China da. Wünsch Dir gutes gelingen

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
so hab schon alles wechgeschickt sogar an de bank

mal schauen was rauskommt

Schindler

Schindler

Doppel-As
Alsomirist das ganze schon 2x passiert, damals aber noch schlimmer. Bei mir hat der Hacker mit meinem Account total viel teuren Müll gekauf, war also nur ein Spaßhacker. Ein andermal hieß ich plötzlich Mel Gibson, aber meinen Account habe ich jetzt noch, habe nur ein megalanges, sicheres Passwort. Das lässt sich also locker regeln bei dir. Du musst nur dem Support von ebay n bissel Zeit geben.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
was nutzt mir nen mega langes passwort meins bestand insgesamt aus 12 buchstaben und zahlen. tippe mal das die de db mal wieder gehackt ham

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
hast du den nicht gleich über ebay sperren lassen? das machen die normalerweise im mißbrauchsfall recht flott ...

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
hab mittlerweile die 3te mail an die wi***** geschrieben keine reaktion und anrufen kann ich ned da kein telefon immo und mal 3ben 5 eu für 2 min muß ich auch ned ham so dicke hab ichs auch ned

Thema:

mein ebay account

mein ebay account - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • ein paar Vectra B/Omega Schalter

ein paar Vectra B/Omega Schalter: Moinsen, biete bei Ebay ein paar Schalter vom Vectra B bzw. Omega an. Einfach rechts auf meinen Ebay Account klicken ^^ LG Alex
  • ein paar Vectra B/Omega Schalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott

Hochdruckpumpe Ebay Kleinanzeigen SABI Jüchen Schrott: Hallo Leute. Kauft keine Hochdruckpumpen bei Eb.. oder Kleinanz. von einem gewisen SABI aus Jüchen. Der zockt euch ab. Verwendet billige türkische...
  • Opel Vectra A AU durchgefallen

AU durchgefallen: Ich bin mit meinen C16NZ durch die AU gefallen und HU auch wegen Korression an den Bremsleitungen, das labern die schon seit 10 Jahren von der...
  • Opel Vectra B Probleme Motorkabelbaum

Probleme Motorkabelbaum: Hy, ich hab da mal ne Frage. Ich fahre im Alltag einen 96er Vectra B 1,8 also mit X18XE, das Problem mit dem einen oder anderen gebrochenen Kabel...
  • Zender Front Vectra B leicht defekt

Zender Front Vectra B leicht defekt: Hallo Gemeinde, biete meine Ersatz Zenderfront in Ebay Kleinanzeigen an. Fürs Forum hier gebe ich diese mit 15 Euro Rabatt also für 120 Euro ab...
  • ein paar Vectra B/Omega Schalter

ein paar Vectra B/Omega Schalter: Moinsen, biete bei Ebay ein paar Schalter vom Vectra B bzw. Omega an. Einfach rechts auf meinen Ebay Account klicken ^^ LG Alex
  • Oben