Mein Commodore B GS/E

Diskutiere Mein Commodore B GS/E im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen, das passt jetzt zwar nicht so 100-prozentig hier rein, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse: Ich verkaufe...
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Hallo zusammen,

das passt jetzt zwar nicht so 100-prozentig hier rein, aber vielleicht hat ja doch der ein oder andere Interesse: Ich verkaufe bei Autoscout24 meinen Commodore B GS/E von 1977... Könnt ja mal reinschauen...

MfG
Dominik

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
schönes auto! hat der rost oder is der vom zustand ordentlich!?

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Er hat schon die ein oder andere Roststelle... Kofferraumboden ein bisschen, etwas am Kotflügel... Wenn einer Interesse hat kann er sich ja bei mir melden, dann schicke ich per eMail mal ein paar Detailfotos...

MfG
Dominik

der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Weil ich Mitte Juni mit der Ausbildung fertig geworden und nicht übernommen worden bin. Und da ich meinen Vectra nicht verkaufen will, muss der Commodore nun leider weg... Denn beides kann ich mir nicht erlauben.

MfG
Dominik

Thema:

Mein Commodore B GS/E

Mein Commodore B GS/E - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • Biete Motor

Biete Motor: Scheunenpfund aleter 2.5 Cih mit 130Ps 65000km gelaufen erst Nachweißbar VB 450€ Schnäppchen passend für commodore a-c z.B. Ort Berlin
  • Kaufberatung Commodore B GSE 2.8

Kaufberatung Commodore B GSE 2.8: Tach Leute in Freund von mir möchte sich einen Commodore Kaufen zum Herrichten AutoScout24: Detailseite Wissen vieleicht ein paar von euch worauf...
  • commodore-B

commodore-B: hallo an alle
  • commodore-B - Ähnliche Themen

• Neu hier

Neu hier: Hi leute ich bin Carsten 32 jahre jung und besitze seit kurzem einen b-vectra 1.6 16v Ich kenne mich eher mit altopel aus fahre seit jahren nen...
  • Biete Motor

Biete Motor: Scheunenpfund aleter 2.5 Cih mit 130Ps 65000km gelaufen erst Nachweißbar VB 450€ Schnäppchen passend für commodore a-c z.B. Ort Berlin
  • Kaufberatung Commodore B GSE 2.8

Kaufberatung Commodore B GSE 2.8: Tach Leute in Freund von mir möchte sich einen Commodore Kaufen zum Herrichten AutoScout24: Detailseite Wissen vieleicht ein paar von euch worauf...
  • commodore-B

commodore-B: hallo an alle
  • Oben