Mein Cali V6 macht Probleme

Diskutiere Mein Cali V6 macht Probleme im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mein v6 spinnt rum Er springt zwar an,aber sehr schlecht und nur mit leicht gas geben. läuft im stand relativ rund wenn ich ohne last langsam...
V

vauxhall1982

Mopedschrauber
Themenstarter
mein v6 spinnt rum

Er springt zwar an,aber sehr schlecht und nur mit leicht gas geben. läuft im stand relativ rund wenn ich ohne last langsam gas gebe geht die drehzahl hoch geb ich schnell gas hört er sich an als wenn er versäuft ,unter last geht die drehzahl in den keller nur mit viel gefühl kann ich ihn bei 3000 umdrehungen halten dann fängt er an zu ruckeln und er schmeißt fehlzündung. Klingt, als ob er nur auf 4 oder 5 Zylindern läuft.und im innenraum fing es an derb nach sprit zu riechen. die tankanzeigen ist auf null gefallen laut BC komm ich noch ca. 200km
zahnriehmen soll laut vorbesitzer erst gewechselt worden sein seitdem erst 6000tkm gefahren

Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Hi

Überprüf trotzdem mal die Zahnriemenspannung und ob der Zahnriemen auf allen Makierungen richtig steht. sollte das der Fall sein wechsel mal die Zündkerzen nicht das eine Kerze (oder mehere) nicht mehr richtig arbeiten. Wenn er danach immer noch nicht richtig läuft überprüf mal deine Zündkabel.
(Zeigt deine Motorkontrollleuchte den was an)

Thema:

Mein Cali V6 macht Probleme

Mein Cali V6 macht Probleme - Ähnliche Themen

• tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • [Allgemein] Cali Forum

Cali Forum: Moin.... wird das Cali Forum wieder angeschmissen?
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Opel Vectra A Bordcomputer in 1.6i?

Bordcomputer in 1.6i?: Hallo, mir wurden von nem Bekannten aus nem schlachtcalibra nen paar Teile angeboten. Unter anderem der Bordcomputer. Ich hab noch nicht geschaut...
  • Bordcomputer in 1.6i? - Ähnliche Themen

• tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau

tüv ohne das der tacho geht?! drehzahl geht aber nich genau: Hi ich mal wieder habe eiben vectra a 2.0 8v nun ein mv6 eingebaut tacho geht nicht! Ich weis abs block tauschen komplette innenraum kabelbaum und...
  • Opel Vectra A V6 kabelbaum selbe wie im cali?

V6 kabelbaum selbe wie im cali?: Hi ich habe in mein vectra a einen v6 eingebaut. Alerdings einen 3.0 liter v6. Da ich ein tacho signal brauche wollte ich jetzt noch den v6 abs...
  • [Allgemein] Cali Forum

Cali Forum: Moin.... wird das Cali Forum wieder angeschmissen?
  • Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993

Suche Alufelgen für Vectra Bj.1993: Hallo, ich suche Alufelgen für meinen Vecci. Und zwar sollen es die sein, die es auch beim Cali gibt. Beim Cali haben die Felgen 5 Öffnungen und...
  • Opel Vectra A Bordcomputer in 1.6i?

Bordcomputer in 1.6i?: Hallo, mir wurden von nem Bekannten aus nem schlachtcalibra nen paar Teile angeboten. Unter anderem der Bordcomputer. Ich hab noch nicht geschaut...
  • Oben