michaelm16v
Tripel-As
Themenstarter
Moin!
Hatte schon in einem anderen anderen Posting damit angefangen.
Auf die Gefahr hin, dass das Thema verfehlt wird, eröffne ich hier mal neu...
Hintergrund war eben der, das wir noch nen Weggefährten für unsere Halle suchen.
Wollte mal so zeigen, was so in Deutschland Schrauberhallen noch so alles abgeht...
Pix:
(Ach ja, kann sein, dass das eine oder andere Foto jmd. vielleicht etwas frivol oder anstössig wirkt.
Dann bitte kurz PN und ich nehm es wieder raus)
Angefangen hats relativ harmlos, war ja eingentlich klar was mich erwartet...
Nachdem der Schreck verdaut war, konnte die Party losgehen. Essen, reden, tanzen, ok, etwas Bier und Schnaps (mit trockenem Mund redet es sich schwehr...)
War ein richtig schöner Abend. Alle unterhielten sich, tanzten, lachten, der eine konnte den Stoff etwas besser ab, als der andere...
Ich war echt begeistert...
Doch der liebe Herr war mit seinen Prüfungen an dem Abend noch nicht fertig mit mir...
Hatte schon in einem anderen anderen Posting damit angefangen.
Auf die Gefahr hin, dass das Thema verfehlt wird, eröffne ich hier mal neu...
Hintergrund war eben der, das wir noch nen Weggefährten für unsere Halle suchen.
Wollte mal so zeigen, was so in Deutschland Schrauberhallen noch so alles abgeht...
Pix:
(Ach ja, kann sein, dass das eine oder andere Foto jmd. vielleicht etwas frivol oder anstössig wirkt.
Dann bitte kurz PN und ich nehm es wieder raus)
Angefangen hats relativ harmlos, war ja eingentlich klar was mich erwartet...
Nachdem der Schreck verdaut war, konnte die Party losgehen. Essen, reden, tanzen, ok, etwas Bier und Schnaps (mit trockenem Mund redet es sich schwehr...)
War ein richtig schöner Abend. Alle unterhielten sich, tanzten, lachten, der eine konnte den Stoff etwas besser ab, als der andere...
Ich war echt begeistert...
Doch der liebe Herr war mit seinen Prüfungen an dem Abend noch nicht fertig mit mir...
Zuletzt bearbeitet: