mehr power???

Diskutiere mehr power??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; was geht bei meinem Wagen??? erst muckt er nur noch rum....(nachzulesen im problembereich) und seit einer Woche reisst der wie Sau...bin normal an...
G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
was geht bei meinem Wagen???
erst muckt er nur noch rum....(nachzulesen im problembereich)
und seit einer Woche reisst der wie Sau...bin normal an der Ampel los, dann voll durchgetreten... und plötzlich fängt die Sau an mit den Rädern zu drehen(so ca. bei 40 und es war nicht glatt!!!), dann in den zweiten gang und ich dachte nur der passat neben mir steht...bei 75ps war das doch eindrucksvoll, wie kommt das, kann es sein das ich an der zündung gespielt habe???
geil....

greetz Dennis

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Kann muss aber nicht sein.

Dieses "geht wie sau" kann daher kommen, das die Wetterverhältnisse zum Zeitpunkt kalt und trocken waren, dann zieht der Wagen deutlich besser, wie du es schon bemerkt hast, und dann spielt auch eine Rolle ob dein Motor warm oder kalt gewesen ist, wenn der Motor kalt war, dann wird auch mehr Kraftstoff eingespritzt, und daher zieht der auch besser.

G

gsi-züchter

Doppel-As
Themenstarter
sorry, es war kalt aber feucht und nen kalten motor heize ich nicht...
aber der spruch in deiner signatur gefällt mir, hatte ich hinten an meinem "60ps" corsa :baby1:

Vectra_i500

Vectra_i500

GoCart-Fahrer
Danke.

Daran kann es gelegen haben, das es kalt war.

Thema:

mehr power???

mehr power??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr

Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr: Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr. Erstmal die Daten zu meinem Fahrzeug: Opel Vectra C Caravan Facelift 1,9 cdti (original 150...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr: Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • Keine Power mehr

Keine Power mehr: hallo leute hoffe mir kann einer helfen also habe das problem das meiner meihnung nach seid dem ich den zahnriemen hab wechseln lassen also es...
  • Keine Power mehr - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr

Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr: Nach Wechsel der Schwungscheibe keine Power mehr. Erstmal die Daten zu meinem Fahrzeug: Opel Vectra C Caravan Facelift 1,9 cdti (original 150...
  • Mehr Power fuer den V6 2.5

Mehr Power fuer den V6 2.5: Hallo Leute! Was kann man eigentlich alles machen ohne den Motor selbst zu wechseln? Die Power meines Automatik 2.5 V6 Vecta B geht mir naehmlich...
  • Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr

Vectra C V6 Diesel hat keine Power mehr: Hallo habe einen argen problem, wenn ich mit dem gas pedal langsam drauf drücke bis 2000 touren ist alles ok, aber wenn ich voll aufs gas gehe...
  • X20XEV, brauche aber mehr Power

X20XEV, brauche aber mehr Power: Hallo, wollte meinen Vectra B Caravan Bj:03/97 und mit dem X20XEV Motor mal bisschen auf trapp bringen ;( Aber leider "kann" ich da beim Motor...
  • Keine Power mehr

Keine Power mehr: hallo leute hoffe mir kann einer helfen also habe das problem das meiner meihnung nach seid dem ich den zahnriemen hab wechseln lassen also es...
  • Oben