MDC-Modul Leavinghomefunktion

Diskutiere MDC-Modul Leavinghomefunktion im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es bei dem vectra b eine "Um die LeavingHomefunktion zu nutzen, benötigen Sie einen Plusimpuls z.B. von der...
fuzzy14

fuzzy14

Frischling
Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen ob es bei dem vectra b eine "Um die LeavingHomefunktion zu nutzen, benötigen Sie einen Plusimpuls z.B. von der Zentralverriegelung oder Blinkleuchte. solche leitung gibt und wenn ja,wo ich sie finde .

danke

O

Opelkorken1984

Mitglied
Moin. ich denke da solltest du mal beim Blinkerhebel, Warnblinklicht gucken. Hier im Forum gibts bestimmt auch Schaltpläne für deinen Vectra.. ciao und viel erfolg

fuzzy14

fuzzy14

Frischling
Themenstarter
ich habe die schaltpläne vom vectra .nur kenne ich mich mit den schaltplänen nicht aus,verstehe die ganzen zeichen und beschriftungen nicht.mir würde ja
reichen wenn mir einer sagen könnte ob es überhaubt so ein plusimpulsleitung
gibt und wenn wo.
angeblich gibt es bei der ZV keine ,die wird über masse geschaltet.weiss ich aber nicht genau .

Thema:

MDC-Modul Leavinghomefunktion

MDC-Modul Leavinghomefunktion - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra Allgemein A-B-C shifter module problem

shifter module problem: Hello, Sorry to write in English but my written Geman is not very good (can read though). My Opel Vectra-C automatic (Z2.2SE; 2002; AW55HCJ4)...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel? - Ähnliche Themen

• CIM defekt, oder doch nicht?

CIM defekt, oder doch nicht?: Tach auch, hier mal wieder was aus dem Nähkästchen. Mein in die Jahre gekommener Vectra mit z20net nervte mich seit einiger Zeit mit Spirenzchen...
  • Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.

Brauch Hilfe. Zentralverriegelung und Blinker gehen nicht. Licht immer an wenn Motor läuft.: Hallo Forum, Auto Opel Vectra C, 2002, Automatik, Limousine. Vorab: Ich gehe davon aus das der Wagen ein defektes CIM/Lenkstockmodul hat, also...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Vectra Allgemein A-B-C shifter module problem

shifter module problem: Hello, Sorry to write in English but my written Geman is not very good (can read though). My Opel Vectra-C automatic (Z2.2SE; 2002; AW55HCJ4)...
  • Opel Vectra C Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?

Was ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel?: Hallo Kollegen, Was bitte ist das für ein Modul, Steckern und Flachbandkabel hinterm Rückspiegel beim Opel vectra C 2004? PS: kann leider die...
  • Oben