MB Quart PVF216 + Audison Srx2

Diskutiere MB Quart PVF216 + Audison Srx2 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
hi

biete meine mb quart pvf 216 (uvp 239 euro) und die audison srx2 (uvp 222 euro) zum verkauf an. grund des verkaufs ist ein systemwechsel.

die pvf216 is über einem jahr alt und ist is im top zustand. läuft erst seid drei monaten in meinem auto. garantiekarte find ich leider nicht mehr funktioniert aber alles super und is gepflegt.

die audison ist drei monate alt. garantiekarte, karton, rechnung alles vorhanden und hat nicht einen kratzer. is also wie neu und funktioniert auch einwandfrei.
bei interesse stell ich auch bilder rein. verkaufe auch einzeln.
hoffe es findet sich einer, der gut mit meinem geliebten system umgehen wird.

bei interesse kann auch per pm der onlineshop genannt werden. weiß nich ob das hier dann als werbung oder so angesehen wird, wenn ich das öffentlich mache 8)

gruß

W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
niemand interessiert? :D

W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
nur noch die audison übrig. preis is verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MB Quart PVF216 + Audison Srx2

MB Quart PVF216 + Audison Srx2 - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken

MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken: Hallo, ist mein erster Beitrag hier bei euch, also hoffe ich, dass ich nichts falsch mache und gut aufgenommen werde. Jetzt aber zu meiner...
  • Audison Srx 2

Audison Srx 2: hi. brauche hilfe zur ersteinstellung meiner endstufe. also mir wurde schon geholfen aber hab noch paar fragen. also man sagte mir -input pre...
  • Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter

Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter: Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter Ne Audison Srx2 hab ich noch überschüssig,damit...
  • Kabelqualität - Powerkabel

Kabelqualität - Powerkabel: Hi, bin gerade am planen für meinen Hifi Ausbau. Nun gibt es ja verschiede Kategorien von Powerkabel und Chinchkabel. Der Preis ist natürlich...
  • Kabelqualität - Powerkabel - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken

MB Quart DSC4125 Anschlussfrage Mono brücken: Hallo, ist mein erster Beitrag hier bei euch, also hoffe ich, dass ich nichts falsch mache und gut aufgenommen werde. Jetzt aber zu meiner...
  • Audison Srx 2

Audison Srx 2: hi. brauche hilfe zur ersteinstellung meiner endstufe. also mir wurde schon geholfen aber hab noch paar fragen. also man sagte mir -input pre...
  • Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter

Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter: Audison Srx2, Hifonics Hercules VII, Radarwarner, Hertz HX300D, Vectra B Zender Luftgitter Ne Audison Srx2 hab ich noch überschüssig,damit...
  • Kabelqualität - Powerkabel

Kabelqualität - Powerkabel: Hi, bin gerade am planen für meinen Hifi Ausbau. Nun gibt es ja verschiede Kategorien von Powerkabel und Chinchkabel. Der Preis ist natürlich...
  • Oben