Diskutiere Maximale felgengröße? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hoi....
habe einen vectra a 2.0i
wollte mir nun allus zulegen
nun meine frage und zwar welche maximal größe kann ich da drauf machen um nicht...
hoi....
habe einen vectra a 2.0i
wollte mir nun allus zulegen
nun meine frage und zwar welche maximal größe kann ich da drauf machen um nicht großartig was zu verändern sprich ich wollte mir 7,0x16 mit 205/50R16 bereifung zulegen geht das oder sind die noch zu klein oder besser gesagt zu groß?
mfg.
205/45/R16 würd der prüfer eher eintragen ... weil die sogar genauer sind als die 195/60/14er
aber 7x16 glaub ich dürft kein problem darstellen.. vorausgesetzt du hast keine ET-20 oder so
moin, also ich habe bei mir 9x16 Zoll Et 25 rundum und das passt ganz gut und sieht super aus mit 215/45 R 16. Also ich sehe bei deinem vorhaben kein problem
Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
HILFE .. frage zur maximalen Felgengröße auf VECTRA A!: Hallo,
ich habe nun seit 2 Monaten einen Opel Vectra A und bin sehr zufrieden mit dem Auto :)
Verbrauch ist in Ordnung, und trotz seiner vielen...
Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A: Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so...
Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A - Ähnliche Themen
Maximale Reifengrösse bei 7,5jx18 ohne umbau?: Hi ich hab n Vectra c 3,0 v6 caravan und brauch neue sommerreifen
Sollten fett sein
ich habe da was von
VA 225/40R18
HA 255/35R18
gelesen ist das...
Motor Z22SE, Lenkgetriebe Vectra B: Hab hier noch einen Motor von meinem Schlachter liegen. Ist der 2.2er Benziner mit ca.188tkm auf der Uhr. Die Kette wurde bei dem Motor laut...
Vectra B MKL mit Fehlercode Nockensensor???: hallo leute. ich hab hier einen vectra b mit x18xe. mein Freundlicher FOH hat mir den Nockensensor ausgelesen was ich mir nur schwer vorstellen...
HILFE .. frage zur maximalen Felgengröße auf VECTRA A!: Hallo,
ich habe nun seit 2 Monaten einen Opel Vectra A und bin sehr zufrieden mit dem Auto :)
Verbrauch ist in Ordnung, und trotz seiner vielen...
Maximale Reifen/Felgengröße Vectra A: Hallo Freunde, was kann ich maximal für Reifen/Felgengröße im Vectra A mit 40mm Tieferlegung ohne zu bördeln/ziehen fahren? Was habt ihr so...