Opel Vectra B Max. Tieferlegung mit 16 Zöller???

Diskutiere Max. Tieferlegung mit 16 Zöller??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welche max. Tieferlegung würde gehen ohne Bördeln der Kannten bzw. ziehen des Radhauses wenn 16 Zoll Alu´s drauf sind und es noch gut Fahrbar...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
welche max. Tieferlegung würde gehen ohne Bördeln der Kannten bzw. ziehen des Radhauses wenn 16 Zoll Alu´s drauf sind und es noch gut Fahrbar ist??

2 Frage welche art Fahrwerk Gewinde oder Festes???

Ist für ein Kombi Vectra B undf hätte da an so für VA und HA so 40/40 mm gedacht!

shizoe

shizoe

Eroberer
Hallo,

erst mal wäre es gut zu wissen welche Et deine Felgen haben und was für Schlappen du fährst.

Mfg Nils

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Also mit ca. 70/50 und 215/40 R16 musst nichts machen wenn die ET passt.

Siehe hier

wie gesagt nur die ET muss passen.

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Also sind 7x16 ET 45 und Gummis sind 215/40 drauf.

Einfach mal in meine Veci- Garage geschaut;(

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Auf den Bildern sind es aber keine 215/40 R16 :Fragezeichen::Fragezeichen::Fragezeichen:

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Außerdem darfst du 215/40 R16 nicht auf dem B fahren, da passt der Abrollumfang nicht hin

Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
ja, und mal halt verschaut. War vom anderen Fahrz. , sind 205/55 auf den Alu´s drauf:(

Thema:

Max. Tieferlegung mit 16 Zöller???

Max. Tieferlegung mit 16 Zöller??? - Ähnliche Themen

• Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40 - Ähnliche Themen

• Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb

Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
  • ( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus

( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
  • Opel Vectra B Spur einstellen Anleitung

Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt. Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
  • Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C

Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an. Hersteller : Eibach Achslast vorne: bis max. 1060kg Achslast hinten: bis...
  • Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40

Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
  • Oben