Opel Vectra B Max. Tieferlegung mit 16 Zöller???
Diskutiere Max. Tieferlegung mit 16 Zöller??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; welche max. Tieferlegung würde gehen ohne Bördeln der Kannten bzw. ziehen des Radhauses wenn 16 Zoll Alu´s drauf sind und es noch gut Fahrbar...
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
welche max. Tieferlegung würde gehen ohne Bördeln der Kannten bzw. ziehen des Radhauses wenn 16 Zoll Alu´s drauf sind und es noch gut Fahrbar ist??
2 Frage welche art Fahrwerk Gewinde oder Festes???
Ist für ein Kombi Vectra B undf hätte da an so für VA und HA so 40/40 mm gedacht!
Hallo,
erst mal wäre es gut zu wissen welche Et deine Felgen haben und was für Schlappen du fährst.
Mfg Nils
Also mit ca. 70/50 und 215/40 R16 musst nichts machen wenn die ET passt.
Siehe hier
wie gesagt nur die ET muss passen.
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
Also sind 7x16 ET 45 und Gummis sind 215/40 drauf.
Einfach mal in meine Veci- Garage geschaut
Panki 2000
EX Teammitglied
Außerdem darfst du 215/40 R16 nicht auf dem B fahren, da passt der Abrollumfang nicht hin
Veci-i500
Routinier
Themenstarter
ja, und mal halt verschaut. War vom anderen Fahrz. , sind 205/55 auf den Alu´s drauf
Thema:
Max. Tieferlegung mit 16 Zöller???
Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung
So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt.
Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...
Kraftstoffdruck im Leerlauf max 400 mb: Vectra c 2,2 von einer Sekunde Motorlampe an keine Leistung Kraftstoffdruck gemessen im Leerlauf 390 mb beim Start kurz 1500 und fällt dann ab.
( Vectra A V6 ) Drehzahlmesser schlägt beim starten aus: Servus... ich hab höchstwahrscheinlich ein Massenproplem an meinem 2,5er. Beim starten schießt die Nadel hoch sogar über die Max Anzeige des...
Spur einstellen Anleitung: Spur einstellen Anleitung
So... Sommerreifen drauf und Spur eingestellt.
Ich hatte leichte Probleme mit Lenkrückstellkräften, leichten Verzug...
Biete: 2 Sätze Tieferlegungsfedern Opel Vectra C: Biete hier ein Satz Tieferlegungsfedern für einen Vectra C/Signum an.
Hersteller : Eibach
Achslast vorne: bis max. 1060kg
Achslast hinten: bis...
Frage: Vectra b Tieferlegen 40/40: Hallo leute ich habe eine frage an euch. ich würde gerne meinen vectra b im winter tieferlegen. hab zuerst an ein gewindefahrwerk gedacht aber...