Mattig Schraubblenden

Diskutiere Mattig Schraubblenden im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi...hab die suche schon mal bissl gequält aber nix genaues gefunden...hab mir die scheinwerferblenden zum schrauben von mattig geholt...da ist...
rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hi...hab die suche schon mal bissl gequält aber nix genaues gefunden...hab mir die scheinwerferblenden zum schrauben von mattig geholt...da ist jedoch auch ein klebestreifen dabei...kan mir jemand sagen wo ich den anbringen soll? am scheinwerfer ist klar nur wo da? auf der oberen seite oder vorne?

gruß rob

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
AW: mattig schraubblenden

Das steht doch in der ABE drin. Dort, wo die Blende das Glas vom Scheinwerfer "überlappt", wird zusätzlich das Klebeband angebracht.

Anhänge

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
AW: mattig schraubblenden

:hammer::hammer::hammer: wer lesen kann ist klar im vorteil8)
danke trotzdem

gruß rob

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und wo schraubt man die dann fest?ich kenne nur die zum kleben.
hast du mal ein bild?
hast die dinger schon lackiert? 8):151:

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ich mach dir nen bild wenn ich se dran hab....lackiert hab ich se heute...bin mit dem ergebnis zufrieden...übung macht den meister8)

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
so hab sie nun dran...im nachhinein würde ich mir welche zum kleben besorgen da man damit weniger probleme mit dem dichtgummi hat..ich hab den jetz mal wider drüber geklebt damit da kein spalt ist...einfach drunterschieben ging nicht wirklich bei mir..

gruß rob

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
na ist doch gut vom lacken her.musst nur nochmal schleifen und polieren.kleben wäre dann doch echt besser weil sieht irgendwie komisch aus das die bis auf den träger gehen und rosten tut das bohrloch ja auch mal.

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
von welcher körnung sprichst du?? 1200 is ja noch zu grob den damit wirds ja matt wenn ichs schleifen würde

gruß rob

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Na danach musst auf jedenfall polieren egal welche Körnung du nimmst, matt wird es dadurch immer.

M

marco2701

Gast
@ rob

Du sag mal, wie dick waren denn die blenden bei dir denn ich habe auch welche vom mattig bestellt aber in sachen passgenauigkeit hats gefehlt. Die diche vom material war fast 5 bis 6 mm. Natürlich vom vecci a.

MFG Marco

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
hm also gemessen hab ich die nie aber so dick waren die ned..passgenauigkeit war eig super..könnte nicht klagen..

ja pollieren ist schon klar aber welche körnung? und gibts viell ne spezielle pollitur oder eine die ihr für sowas empfehlen könnt?

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
du kannst 1200 nehmen(nass) nur da polierst dir nen wolf um die schleifspuren raus zu bekommen.
am besten geht 2000er(nass) aber schleif nur die popel raus und mehr nicht.willst du auch die entstandene orangenhaut raus haben und nen spiegel drauß machen dann nochmal mit 4000er drüber(nass).
ohne poliermaschine kannst das aber vergessen.mit hand wird das fast nix.
ich kann dir morgen mal nen bild von meiner ansaugbrücke zeigen,hab heute poliert.
ich glaube das polieren hatten wir aber schon in nem anderen thread.
mfg

rob

rob

Schichtcheffe
Themenstarter
ok danke derweil...werd mich mal auf die suche machen...nen spiegel? klingt super8)
polliermaschine...hoff meine tuts noch...wenn ned wärs mal nen guter zeitpunkt ne neue zu kaufen

gruß rob

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
ist zwar nicht meine ansaugbrücke aber es ist zu sehen was ich meine.
wenn du mal genau schaust kannst mich sehen. 8)

Anhänge

Thema:

Mattig Schraubblenden

Mattig Schraubblenden - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A

Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A: Suche Mattig Stoßstange I500 Style Vectra A bitte alles anbieten auch Kaputt und gleich mit preisvorstellung . Danke ! gruss marcus
  • Oben