Mattig Frontschürze Vectra A neu
Diskutiere Mattig Frontschürze Vectra A neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
habe noch eine Mattig Frontschürze für Vectra A. Das Teil ist neu und unlackiert. Zustand ist gut, nur kleinere Lagerungsspuren.
Preis...
lexx
Frischling
Themenstarter
Hallo,
habe noch eine Mattig Frontschürze für Vectra A. Das Teil ist neu und unlackiert. Zustand ist gut, nur kleinere Lagerungsspuren.
Preis: 180EUR VHB
Am liebsten an Selbstabholer (in Thüringen oder Sachsen-Anhalt möglich), über Versand kann man auch reden wird aber sicher nicht billig.
Hier noch ein paar Bilder:
lexx
Frischling
Themenstarter
wie gesagt, der preis ist verhandelbar. einfach per pn melden.
lexx
Frischling
Themenstarter
Thema:
Mattig Frontschürze Vectra A neu
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS....
Für Vectra B Facelift
E-Mail:
saschateusch@gmail.com
Danke euch...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute
Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE.
Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...
Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift.
Teilenummer von Mattig 074021000.
Vielen Dank im Vorraus
MFG Jef89
[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS....
Für Vectra B Facelift
E-Mail:
saschateusch@gmail.com
Danke euch...
Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo
brauche Hilfe und bin neu hier.
Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen?
Hab auch noch so...
Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute
Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE.
Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...