Mattig Frontschürze Vectra A neu

Diskutiere Mattig Frontschürze Vectra A neu im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, habe noch eine Mattig Frontschürze für Vectra A. Das Teil ist neu und unlackiert. Zustand ist gut, nur kleinere Lagerungsspuren. Preis...
L

lexx

Frischling
Themenstarter
Hallo,

habe noch eine Mattig Frontschürze für Vectra A. Das Teil ist neu und unlackiert. Zustand ist gut, nur kleinere Lagerungsspuren.

Preis: 180EUR VHB

Am liebsten an Selbstabholer (in Thüringen oder Sachsen-Anhalt möglich), über Versand kann man auch reden wird aber sicher nicht billig.

Hier noch ein paar Bilder:

L

lexx

Frischling
Themenstarter
wie gesagt, der preis ist verhandelbar. einfach per pn melden.

L

lexx

Frischling
Themenstarter
neuer Preis: 170EUR

Thema:

Mattig Frontschürze Vectra A neu

Mattig Frontschürze Vectra A neu - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Suche] Suche ABE für Frontschürze i500-Look

Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE. Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...
  • Suche ABE für Frontschürze i500-Look - Ähnliche Themen

• [Suche] Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift

Gutachten Mattig Scheinwerferblenden Vectra C Facelift: Suche das Mattig Gutachten für die Scheinwerferblenden Vectra c Facelift. Teilenummer von Mattig 074021000. Vielen Dank im Vorraus MFG Jef89
  • [Suche] [Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift

[Vectra B] ABE für Mattig Scheinwerferblenden für Facelift: Suche ganz dringend die ABE für Mattig Scheinwerferblenden OP-VEAS.... Für Vectra B Facelift E-Mail: saschateusch@gmail.com Danke euch...
  • Vectra Allgemein A-B-C Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL

Scheinwerferabdeckung von Mattig für C Vectra GTS VFL: Hallo brauche Hilfe und bin neu hier. Wie verklebe Ich diese Abdeckungen-wie wo und wieviel von dem Karosseriekleber auftragen? Hab auch noch so...
  • Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay

Vectra B Mattig Scheinwerfer Blenden --- ebay: http://www.ebay.de/itm/221217192952?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  • [Suche] Suche ABE für Frontschürze i500-Look

Suche ABE für Frontschürze i500-Look: Hallo Leute Suche für meine Frontschürze i500 look für mein Vectra A ein Teilegutachten oder ABE. Nur gibt es ein Prob dabei ich habe mich schon...
  • Oben