Opel Vectra A Maße Kofferraum...

Diskutiere Maße Kofferraum... im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, weiß einer zufällig die Maße vom Kofferraum eines Vectra A Stufenheck ? und am besten noch der Winkel von der Rückbank hinten im Auto...
Z

ZimbuS

Mitglied
Themenstarter
Hi Leute,

weiß einer zufällig die Maße vom Kofferraum eines Vectra A Stufenheck ?
und am besten noch der Winkel von der Rückbank hinten im Auto.

Auto steht in der Garage, un diese ist leider 10min Fußweg entfernt, falls einer wieß bitte melden :)

Geodreieck zum Winkelmessen besitz ich auch nicht xD

MFg

Zuletzt bearbeitet:
Reuters

Reuters

Tripel-As
Geh in Baumarkt und hole dir die kostenlosen Maßbänder die da rumhängen aus Papier.:kaputt:

Thema:

Maße Kofferraum...

Maße Kofferraum... - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Maße Kofferraum Vectra B Facelift Limo

Maße Kofferraum Vectra B Facelift Limo: Hiho zusammen! Ich hab eben mal die Suche gequält aber nix gefunden. Hat jemand die Maße für den Kofferraum einer Vectra B Limo? Ich würde...
  • Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum

Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen Festgestellt das sich unter meiner Bodenplatte im kofferraum Wasser sammelt und alles hinter die...
  • bringen tiefere Federteller was am vectra b?

bringen tiefere Federteller was am vectra b?: Hab mir ein 40 40 Fahrwerk von HR eingebaut dabei aber nich drann gedacht das ich auch ne Kiste mit bisschen Masse im Kofferraum hab jetz hängt er...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen - Ähnliche Themen

• Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen

Batterie beim Wechsel erst Masse angeschlossen: Hallo, ich habe einen Vectra C 1,9 CDTI BJ. 2005. Da die Batterie schwach war hatte ich die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät gehängt. Während...
  • Maße Kofferraum Vectra B Facelift Limo

Maße Kofferraum Vectra B Facelift Limo: Hiho zusammen! Ich hab eben mal die Suche gequält aber nix gefunden. Hat jemand die Maße für den Kofferraum einer Vectra B Limo? Ich würde...
  • Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum

Vectra B Fließheck - Wasser im Kofferraum: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen Festgestellt das sich unter meiner Bodenplatte im kofferraum Wasser sammelt und alles hinter die...
  • bringen tiefere Federteller was am vectra b?

bringen tiefere Federteller was am vectra b?: Hab mir ein 40 40 Fahrwerk von HR eingebaut dabei aber nich drann gedacht das ich auch ne Kiste mit bisschen Masse im Kofferraum hab jetz hängt er...
  • 12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen

12 Volt Zigarettenanzünder - Kofferraum einbauen: Da jetzt bald die Ferien anfangen fahre ich mit dem Auto in den Urlaub. Und möchte für meine Kühlbox in den Kofferraum einen 12 Volt...
  • Oben