Maße der Vectra OPC Endrohre

Diskutiere Maße der Vectra OPC Endrohre im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Halo Leute, kennt einer die Maße der Vectra OPC Endrohre? Wie groß sind die Trapez Dinger? 8)8) Danke euch schon mal.. gruß euer lightning
GF-Lightning

GF-Lightning

Tripel-As
Themenstarter
Halo Leute,

kennt einer die Maße der Vectra OPC Endrohre? Wie groß sind die Trapez Dinger? 8)8)
Danke euch schon mal..
gruß euer lightning

pitri

pitri

Doppel-As
hehe keien ahnung ich such auch schon seit 3 tagen im internet und finde nix!:heul::heul:

Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Hi ihr zwei,

guckt mal hier: - klick -
Da steht dann auch das Außenmaß von 140x75mm :-).

Gruß,
Michael

Thema:

Maße der Vectra OPC Endrohre

Maße der Vectra OPC Endrohre - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra A vectra a umbau auf v6

vectra a umbau auf v6: so leutz hab ein problem und zwar hab mein vectra a umgebaut auf v6 c25xe bin gestern damit fertig geworden und mir ist auf gefallen das meine...
  • Opel Vectra B Innenleuchte Vectra B

Innenleuchte Vectra B: Hey liebe Forumsmitglieder, kann ich folgende Innenleuchte, in einen Vectra b facelift einbauen? Reicht es aus die alte abzuhebeln, die Neue...
  • Opel Vectra B Masse Schalten

Masse Schalten: Hi Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter...
  • Masse Schalten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS

Probleme Rückfahrkamera Vectra C GTS: Hallo, wollte eine Rückfahrkamera beim Vectra C GTS meines Sohnes einbauen, funktioniert auch grundsätzlich. Habe für das Radio das Signal zum...
  • Opel Vectra C PDC Sensoren, welche Maße habe ich?

PDC Sensoren, welche Maße habe ich?: Guten Tag, Ich hab ein kleines Problem. Vor kurzem ist mir jemand auf meinen Vectra C Bj. 2004 VfL draufgerumpst. Nachdem jetzt die gesamte...
  • Opel Vectra A vectra a umbau auf v6

vectra a umbau auf v6: so leutz hab ein problem und zwar hab mein vectra a umgebaut auf v6 c25xe bin gestern damit fertig geworden und mir ist auf gefallen das meine...
  • Opel Vectra B Innenleuchte Vectra B

Innenleuchte Vectra B: Hey liebe Forumsmitglieder, kann ich folgende Innenleuchte, in einen Vectra b facelift einbauen? Reicht es aus die alte abzuhebeln, die Neue...
  • Opel Vectra B Masse Schalten

Masse Schalten: Hi Ich habe heute schon den ganzen Tag einen Schalter gesucht der masse schaltet. Ich suche einen Schalter mit dem ich von einem Türschalter...
  • Oben