Massage Sitze

Diskutiere Massage Sitze im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, ich wollte hier mal nen Umbau der Besonderen Art vorstellen. Ich habe mir Massagemotoren in die Sitze eingebaut. Die Sitze haben 5...
C

chrischio

Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich wollte hier mal nen Umbau der Besonderen Art vorstellen.
Ich habe mir Massagemotoren in die Sitze eingebaut.
Die Sitze haben 5 Verschiedene Massagezonen die man mit der Fernbedienung Bedienen kann.
Über die Fernbedienung kann man sehr viele verschiedene Massageprogramme, die Geschwindigkeit, Die Massagestärke und die Sitzheizung einstellen.
Auf dem Foto sieht man die Massagezonen und die Fernbedienungen

Alle leute die bei mir Probegesessen haben sind davon total begeistert! 8o (vorallem die Frauen :D :D :D)

Der Umbau ist bei jedem Fahrzeug Möglich!!

Wenn ihr mehr Infos wollt dann Mail an chrischio@tiscali.de

mfg Christian

-Basti-

-Basti-

Routinier
Is aber doch sicher nen Riesen aufwand : /

DoctorGremlin

DoctorGremlin

Doppel-As
Ich würde behaupten der Aufwand ist nich wirklich viel größer als der bei der Sitzheizung. Ein paar mehr Details wären interessant, und vor allem der Preis. Und gibts das auch für die Vordersitze? Gerade auf Langstrecken könnte ich mir das durchaus interessant vorstellen.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass es zumindest bei den Sitzauflagen bei längerer Fahrt, auf den Moteren sitzend, unbequem wird. Aber das ist wohl bei so einem Eigenbau verarbeitungssache.

C

chrischio

Frischling
Themenstarter
Deel schrieb:
Also ich habe die erfahrung gemacht, dass es zumindest bei den Sitzauflagen bei längerer Fahrt, auf den Moteren sitzend, unbequem wird. Aber das ist wohl bei so einem Eigenbau verarbeitungssache.
Das einzige was man spürt ist die Massage!:baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
chrischio schrieb:
sind davon total begeistert! 8o (vorallem die Frauen :D :D :D )
chrischio schrieb:
Das einzige was man spürt ist die Massage!:baby1:

hm... gibt es denn auch eine männer-version der sitze, die einem z.b. während der fahrt einen nuckelt o.ä. im programm? ;( :D

C

chrischio

Frischling
Themenstarter
Eine Umbauanleitung wird es vorerst nicht geben, da es sonst mit der Exclusivität sonst leider schnell vorbei ist!
Wenn aber das Interesse groß genug ist, werde ich Komplette Sets mit Anleitung zusammen Stellen.
Der Preis würde sich dann zwischen 80 und 100 Euro belaufen.(kommt auf den Lieferant an, stehe noch in Verhandlung!)

Ich werde auch nächstes Jahr auf einigen Treffen zu sehen sein, wo natürlich auch Probegesessen werden darf!

S

surfer

Routinier
Hey, und wie sieht es aus mit "probeliegen"? - Das muß doch ein irres Gefühl sein!

Mfg surfer

Thema:

Massage Sitze

Massage Sitze - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen - Ähnliche Themen

• Sport Sitze für Signum

Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Opel Vectra C Sitzheitung Beifahrer

Sitzheitung Beifahrer: Hallo habe ein Problem die Beifahrer Sitzheizung geht nicht wie kann ich prüfen was evtl. kaputt ist? Einen gebrauchten Schalter hatte ich mal...
  • Opel Vectra B Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?

Sitzheizung am ausgebauten Sitz erkennen, Steckerleiste?: Hallo Zusammen, Meine Rückenlehne vom Fahrersitz hat geschmort, Sitzheizung war angeschaltet. Jetzt brauch ich einen neuen Sitz und will aufn...
  • Opel Vectra B Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen

Domlagerteller lassen sich mit Hand drehen: Hallo ich wollte mal die Stoßdämpfer bei meinem Vectra B Caravan nachschauen, weil es bei jedem Kanaldeckel ganz gewaltig vorne links und rechts...
  • Oben