Manta-Psycho stellt sich vor

Diskutiere Manta-Psycho stellt sich vor im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Hallo Forum, hallo Leute, wo fang ma denn an? Am Anfang - da war der Urknall ... Naja, überspringen wir mal etwas. Ich heiße seit 1975...
M

Manta-Psycho

0-Poster
Themenstarter
Hallo Forum, hallo Leute,

wo fang ma denn an? Am Anfang - da war der Urknall ...

Naja, überspringen wir mal etwas.

Ich heiße seit 1975 Christian, bin entsprechend 35 Jahre JUNG und seit Januar 2010 alleinerziehender Vater eines viereinhalbjährigen Sohnes. Darüber hinaus verdiene ich mir mein Brot selbständig mit dem Verkauf von technischen Dämmstoffen.

Ich fahre (noch) im Alltag einen Omega A Caravan 24v Schalter. Weil ich aber jetzt keine Lust mehr darauf habe - so geil das Ding auch immer geht - habe ich mich zukünftig für Vectra B Caravan entschieden. Bin aber noch auf der Suche nach einem adäquaten Fahrzeug.

Ein Schmankerl habe ich auch noch seit nunmehr 15 Jahren - meinen Kadett B. Der Wagen ist bis auf einen unverschuldeten Unfall im Jahre 2000 unrestauriert und steht "ganz gut" da - vielleicht sogar bissl besser als "ganz gut".

Habe selbst vor vielen Jahren ein Forum eröffnet unter Kadett B Forum | Portal. Das hat sich mittlerweile als zentraler Dreh und Angelpunkt in der deutschsprachigen Gemeinde entwickelt, ist aber natürlich nicht so groß wie dieses Forum hier.

So, das wars erst mal.

Also wie geschrieben:

Ich bin auf der Suche nach einem Vectra B Caravan 2,0 16v (nichts größeres und nichts kleineres). Der Preis - Geld ist immer knapp - sollte sich um die 2000,- € bewegen, evtl. etwas darüber wenn der Zustand stimmt, gerne aber auch darunter. Durch meine familiäre Situation ist kurzfristig leider nicht mehr drin.

S

Seb Cy

Gast
Sehr ausführlich, Christian :151:. Und ich bin der Seb. Viel Spass im Forum und Glück bei deiner Suche.

Bye Seb

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
von mir auch MOIN MOIN 8)

wenn du deinen omega a nich mehr haben willst, ich suche noch so einen 24v :-)

M

Manta-Psycho

0-Poster
Themenstarter
Vielen Dank schon mal für die Willkommensgrüße.

Der Markt hier ist ja scheinbar nicht in Betrieb. Abgesehen von mobile, autoscout und Ebay - wo finde ich denn vernünftige B-Vectra?

@Shadow: Hab Dir eine PN geschrieben.

Thema:

Manta-Psycho stellt sich vor

Manta-Psycho stellt sich vor - Ähnliche Themen

• servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube - Ähnliche Themen

• servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...

servus! wir sind zwei Manta Fahrer, die grad lange weile haben...: Hallo Vectra Forum, wir beide heißen Falk und Christian und möchten hier kurz vorstellen, was wir vorhaben. Wir sind eigentlich eingefleischte...
  • Hallo Vectra Community

Hallo Vectra Community: Hi, ich heisse Oliver und bin aus Schladen. Ich fahre und schraube seit 24 Jahren an Opel, angefangen hat alles mal mit einem Manta B :D . Bin...
  • Hallo Opel Fahrer

Hallo Opel Fahrer: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und möchte mich mal eben Vorstellen. Ich heiße Matthias bin 41 Jahr jung und kommt aus der nähe von...
  • Grüße aus Bad Salzuflen

Grüße aus Bad Salzuflen: Hallo, ich bin der Musti aus dem Lipperland. Ich freue mich hier auf rege Hilfe aber auch darauf helfen zu können..... Jedesmal, wenn ich einen...
  • Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube

Verkaufe Vectra B Teile & Manta B Mattig Motorhaube: Sers, habe mal ein wenig ausgemistet. Alle Teile zzgl. 6,90€ versicherter Versand. 1. H&R 30/30 Federn + Bilstein B4 Dämpfern (für Achslast ÜBER...
  • Oben