Manni ist da...

Diskutiere Manni ist da... im Newbie Vorstellung Forum im Bereich Hinweise, Ankündigung & Vorstellung; Servus leutz... bin eigentlich noch Astra F fahrer, doch bekomme ein super scnäppchen von einem Vectra B. Habe bisher viel liebe in meinen Astra...
M

manni

Mopedschrauber
Themenstarter
Servus leutz...

bin eigentlich noch Astra F fahrer, doch bekomme ein super scnäppchen von einem Vectra B. Habe bisher viel liebe in meinen Astra gesteckt, und alles selber gemacht. Es ist traurig, aber der Vectra war schon immer mein traum.... Ich kaufe den mit einem Zahnriemenriss, werde also den motor noch instand setzten... Soweit zu den Autos, ich bin eigentlich ausm Osten, wohne nun aber seit 2 Jahren in straubing... hoffe wir haben viel spass miteinander und verstehen uns... :kiss:

nun heist es noch abwarten bis ich den Vectra bekomme..

Thema:

Manni ist da...

Manni ist da... - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Moin, aus dem hohen Norden

Moin, aus dem hohen Norden: Wollte mich auch kurz vorstellen,wohne an der nordsee fahre einen A V6 - vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Nordlichter..... Manni
  • [Fun] habe da mal ein rätsel

habe da mal ein rätsel: es ist eine frucht/gemüse .... nur welche??? also die beschreibung: man entfernt das Äußere, kocht das innere, isst das Äußere, und wirft das...
  • Ich habe da mal was für euch

Ich habe da mal was für euch: könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane: Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord gruß manni
  • Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut kommt vor dem Fall: Heb eine Email von nem Kollegen gekriegt ob die Geschicht Wahr ist weiss ich nicht aber Irgendwie gerecht. Begnadete Körper Ich stehe heute...
  • Hochmut kommt vor dem Fall - Ähnliche Themen

• "Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open

"Die Ludolfs" beim German Race Wars 2013 Season Open: Die wohl bekanntesten Autoverwerter Deutschlands – DIE LUDOLFS! Bei Lott Autoteile Durch die TV-Sendung “Die Ludolfs” wurden Manni, Peter und...
  • Moin, aus dem hohen Norden

Moin, aus dem hohen Norden: Wollte mich auch kurz vorstellen,wohne an der nordsee fahre einen A V6 - vielleicht gibt es hier ja noch ein paar Nordlichter..... Manni
  • [Fun] habe da mal ein rätsel

habe da mal ein rätsel: es ist eine frucht/gemüse .... nur welche??? also die beschreibung: man entfernt das Äußere, kocht das innere, isst das Äußere, und wirft das...
  • Ich habe da mal was für euch

Ich habe da mal was für euch: könnt euch mal reinziehen -->mahlzeit :banane: Schweinfurt: Polizei stoppt VW Golf mit 200 kg Döner an Bord gruß manni
  • Hochmut kommt vor dem Fall

Hochmut kommt vor dem Fall: Heb eine Email von nem Kollegen gekriegt ob die Geschicht Wahr ist weiss ich nicht aber Irgendwie gerecht. Begnadete Körper Ich stehe heute...
  • Oben